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Patch release Datum - Shib, 2003-08-03 05:55
Der genaue Release steht nun fest.

Die Serverversion

Windows/Linux

Update und Vollversion werden morgen released.

Die Client Version

Vollversion und update übermorgen.


Patch release - Shib, 2003-08-02 14:37
Wir sind gerade dabei die Files zu Mirrorn und die Server Upzudaten. Das heisst das morgen im Laufe des Tages der Patch released wird.

Changelog:

- MP5 SD Zoom sollte nun richtig funtkionieren
- Die "setsec" und "setsyn" commands sollten nun funtkionieren, mehr dazu im Manual
- Wenn die Metamod benutzt wird sollte die MP5 nun wieder verfügbar sein
- Akimbo Waffen laden nichtmehr nach bevor nicht beide Magazine leer sind
- "Tote" Spieler können nichtmehr mit "lebenden" sprechen
- Wenn ein Spieler das "Orbital Device" benutzt erscheint nun bei allen andereneine Warnung auf dem Bildschirm
- der "rote Bildschirm" wenn man getroffen wird ist nun weniger störend
- Wenn ein Spieler "stirbt" werden die Punkte nichtmehr auf 30 zurückgesetzt. Mehr dazu im Manual
- Es gibt nun einen Team Punktebonus für jeden Spieler des Gewinnerteams, auch wenn der Spieler stirbt
- Die Terminals haben nun Namen
- Es wurde ein Counter/Zähler hinzugefügt der die verbleibende Zeit anzeigt bis ein Terminal gehacked ist
- Die Musik wird nun leiser wenn ein Spieler das HL interne "Voice Chat" benutzt. Mit "cl_talkmusicvolume" kann man einstellen wie viel leiser die Musik wird
- Das zielen wurde geändert so dass die ersten paar Schüsse einer Waffe etwas preziser sind und der Bildschirm weniger "wackelt". (das weiss ich jetzt nicht richtig zu übersetzen: The recoil is applied on the view model rather than on the players view)
- Der Schaden der Granaten wurde geändert: "Explosion on touch"/"Explosion bei Berührung" Modus macht weniger, "Zeitzünder" Modus ein wenig mehr, und "Sticky" Modus um einiges mehr Schaden.
- Der Schaden welcher durch "CyberBomb" zugefügt wird wurde stark erhöht
- Glock 18 ist nun richtig bezeichnet in der Konsole
- Der "Schadensradius" wurde angepasst. Es sollte nun den angemessenen Schaden geben
- "Tote" Spieler sollten nun nichtmehr durch "CyberHeart" geheilt werden
- Der Schaden der Seburo CX wurde etwas verringert
- Der Schaden der Stoner wurde erhöht
- Die generelle Laufgeschwindigkeit wurde verlangsamt (Die Bonuspunkte gleichen das wieder aus, es gibt einen GeschwindigkeitsBonus bis zu 40%)
- Autobalance funtkioniert nun richtig
- FriendlyFire wurde komplett entfernt
- Es wurde ein "Team Spectator" Modus für Ligen eingebaut, mit dem "sv_teamspectator" cvar kann man ihn ein-/ausschalten
- Auf dem Radar sieht man nun wer ein "Radio Command"/einen Befehl über Funk benutzt
- Wenn ein Spieler zu wenig Punkte für die ausgewählten Gegenstände/Waffen hat, werden sie in dieser Reihenfolge wieder weggenommen: Cyber addons, Cyber parts, items, heavy weapons, pistols
- Man kann nun zu "ducken" und "laufen" umschalten, sodass man die Tasten für "ducken" und "laufen" nichtmehr gedrückt lassen muss
- Es wurden ein paar Möglichkeiten für Abstürze unter WindowsXP "entfernt" (hoffentlich alle)
- Die Map "pe_arena" wurde hinzugefügt, benutzt "votemap pe_arena" falls ihr wenige Spieler in einer grossen map seid
- Die Aufzüge in "db_terrorbird" wurden durch Teleporter ersetzt
- Änderungen in allen 6 existierenden Maps

Es wird ein Update von Version 1.0 für

- Windows Client
- Windows Server
- Linux Server

und eine Vollversion für

- Windows Client
- Windows Server
- Linux Server

geben.

Für Information, Releasedate oder zum Chaten mit andren PE Fans joint #penemy @ Quakenet.


Wiredservers.com - Shib, 2003-06-29 12:00
Die amerikanische Firma WiredLabs.com hat uns darüber informiert, das sie eventuell Interesse daran hätten, eine Public-Enemy-Liga zu gründen. Mit ihrer Tochterfirma Wiredservers wollen sie nun auch ins Server-Business einsteigen. Die Server sind in Irvine, CA stationiert.

Wir können euch nur empfehlen die Firmenseite einmal zu besuchen.

Momentan arbeiten die meisten von uns am ersten Patch, welcher markante Gameplay-Änderungen, 2 neue Maps und viele andere Neuerungen mit sich bringen wird.

Übrigens sind wir immer noch auf der Suche nach Servern, vorallem auch amerikanischen. Wer Interesse hat, soll sich bitte per Mail bei shib@gmx.ch melden.

Have a nice week,
Shib

LINKS:
Wiredlabs.com


Status Update - enemy, 2003-06-01 08:10
Max arbeitet fleißig an seinen Maps und es sind auch bereits die ersten Resultate zu begutachten.Sie zeigen pe_arena eine kleine Map für Dm-Fights ,falls mal nicht soviele Spieler am Server sind Here we go !


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Aktueller Stand - enemy, 2003-05-29 11:32
Gute Nachrichten .Da nun Spin und Max deren Abitur so gut wie fertig haben und Scotty von der Armee zurück ist, haben die Arbeiten an dem ersten Beta-Patch bereits begonnen. Als erstes gibt es Neues aus dem Mappingberreich von Max, er arbeitet bereits fleißig an den Verbesserungen der Maps

Das erste kleine Map-Update wird folgendes enthalten:

- Neue Version von DB_TERRORBIRD (Teleporters und verbessertes Gameplay!)
- Neue Version von DB_CYBERCON (Reduzierung der unfairen Positionen für den Koffer, Neue Koffer- und Startpositionen, verbessertes Gameplay!)
- New PE_ARENA-Map für schnelle DM-Duelle. (Klein, aber verrückt ^^)
- Neue BLACKBOX-MAP für das Testen von eigenen Models und für das machen von Modelshots für Fanpages etc.

Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen ,hat mir Max 2 neue Bilder der verbesserten Terrorbird-Map zukommen lassen


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Status Update - Shib, 2003-05-15 13:21
Genau 2 Wochen sind nun seit dem Release der Public Enemy Beta 1.0 vergangen. Nun wurde es Zeit ein kleines Status Update zu veröffentlichen. Ihr werdet erfahren, wie es mit Public Enemy weitergeht, was sich seit dem Release alles getan hat und vieles mehr.

Unsere 3 Leader MadMaxFMM, LordScottish und Spin können momentan noch keine weiteren Überarbeitungen, Neuerungen und Bugfixes anpacken da sich MadMaxFMM und Spin gerade um ihr Abitur kümmern müssen und LordScottish die 2 letzten Wochen im Militär (Obligatorischer Militärdienst welcher 15 Wochen dauert) hinter sich bringen muss. Jedoch werden alle 3 ihre Arbeit etwa in 3 Wochen wieder aufnehmen können. Somit erwarten euch in Kürze 2 neue Maps, grosse Verbesserungen im Gameplay, viele Bugfixes und stark verbesserte Models sowie Animationen.

Ausserdem haben wir letzte Woche den Trailer zu unserer Mod veröffentlicht, welcher diesen mit actionreichen Feuergefechten wunderbar in Szene setzt. Diesen findet ihr wenn ihr 2 News weiter herunterscrollt

Public Enemy ist auch den Medien nicht entgangen. So wurde unsere HL-Mod zweimal in der Fernsehsendung GIGA GAMES auf NBC gezeigt und schon am 21.Mai wird in der nächsten PC Action ein Artikel über PE erscheinen natürlich wird sich unsere Mod auf der Cover-CD befinden. Weiter gehts dann anfangs Juni mit Berichten in der Gamestar und der englischsprachigen PCGamer.

Wir wünschen euch noch viel Spass in der dunklen Zukunft


Forum down - enemy, 2003-05-09 06:57
Wir möchten uns für die Nichtverfügbarkeit des Forums entschuldigen. Da wir Probleme mit der Datenbank haben wir suchen jedoch schon nach dem Problem. So bitte gedultet euch noch ein bisschen.

greetz enemy

UPDATE:
es wurde gefixt, sollte also wieder gehen


Trailer ist da! - Shib, 2003-05-08 07:15
Mehr als eine Woche ist nun seit dem Release von Public Enemy vergangen. Nun wurde endlich der Trailer fertiggestellt, welcher das Spiel auf eindrucksvolle weise zu zeigen vermag.
Er ist 30 MByte gross und dauert fast zweienhalb Minuten. Um ihn euch ansehen zu können braucht ihr den DivX-Codec 5.05.

Vielen Dank geht an dieser Stelle an Qbiac, der diesen meiner Meinung nach absoult geilen Trailer ;) erstellt hat.

Greetings,
Shib

Hier die Mirrors:
Mirror @ Gamezone.com
Mirror @ Fileplanet.com
Mirror @ Gamevision.de
Mirror @ Fileshack.com
Mirror @ Halflife.nu

Download von DivX 5.05


Linuxserver fixed - shib, 2003-05-04 08:07
Blub !

Die meisten Linuxserver wurden jetzt mit der 1.01 Public Enemy Serverversion gefixt. Unter http://www.pe-serverlist.de.vu gibt es immer die aktuelle Serverliste.


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Clans, Clans und Metamod - Shib, 2003-05-03 07:48
Wir haben nun 2 zusätzliche IRC-Channels für zur Organisation von Clanwars sowie zum Anwerben neuer Clanmitglieder eingerichtet. Diese lauten wie folgt: IRC Quakenet Channels #penemy.war sowie #penemy.deal.

Wer vor hat einen Public-Enemy-Clan zu gründen und noch einen Server braucht, kann sich freuen. Ein Gameserver-Anbieter wird in Kürze jedem Public-Enemy-Clan auf ihr Clanserverangebot Vergünstigung geben.

Da sich Public Enemy grosser Beliebtheit erfreut, können wir in Zusammenarbeit mit der ESL (Electronic Sports League) bald auch schon eine erste Public-Enemy-Liga starten.

Momentan sind gerade einige Public-Enemy-Clans im Aufbau. Die ersten vier Clans sind: Amox, aDjust ,P][enemy sowieo gAnjA4liFe. Jeder von ihnen sucht noch willige Mitstreiter. Am Ende dieser News findet ihr die Links zu den jeweiligen Seiten.

Seit kurzem ist Metamod-Unterstützung für Public Enemy verfügbar. So ist es möglich Programme wie Adminmod, Clanmod, AMX usw. auf eurem Server laufen zu lassen.

Noch ein schönes Wochenende wünscht euch:

Shib

Links:
Amox Clan
aDjust-Clan
P][enemy-Clan
gAnjA4liFe-Clan
ESL Europe
Metamod

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