Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


Pages: 123  [ Go to first unread post ]
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Beta Test
dEMolite
Posted: October 27, 2004 09:14 pm
Quote Post


Real zombie Nemesis
****

Group: Old BB:S Betatesters
Posts: 325

Joined: October 19, 2004



QUOTE (Dark Marine @ Oct 27 2004, 06:13 PM)
Wird es sehr harte Bewertungskriterien geben Betreff das man als BT aufgenommen wird? Sprich ist es zwingend das man schon mindestens einmal irgendwo mitgetestet haben sollte und muss man sehr gut englisch sprechen können? Denn das würde mich schon Interessieren ob ihr eine gewisse Mindestanforderung an eure BT's stellt.

Schätze mal Zwingen english nicht weil das Dev. Team deutsch ist smile.gif

Aber mit den anderen BTs absprechen müsstest du schon english können.


--------------------
QUOTE (eXist @ Oct 31 2004, 02:40 AM)
ok im film isses vielleicht lustig weil sich da die zombies ungefaehr mit 1km/h durch die szenen bewegen. aber ueberleg mal: eine horde zombies kommt auf dich zugerannt... was haettest du lieber? ne schallplatte oder ne ak?  :P

Ne Schallplatte mit paar ordentlichen Turntables :D damit ich mit den Zombies Party machen kann. :P
PMEmail Poster
Top
The_Monk_Doegen
Posted: October 27, 2004 09:18 pm
Quote Post


Zombie Hunter
Group Icon

Group: BB Betatesters
Posts: 230

Joined: May 06, 2003



QUOTE (Dark Marine @ Oct 27 2004, 06:13 PM)
Sprich ist es zwingend das man schon mindestens einmal irgendwo mitgetestet haben sollte

Ich hoffe doch nicht.
Wollt schon immer mal wissen wie son betatester leben ist, aber bis jetzt hab ich nur Projekte gefunden wo man bereits einmal irgendwo betatester sein musste.


--------------------
user posted image
Every second Day a new Comic!
PMEmail Poster
Top
Mucku
Posted: October 27, 2004 09:29 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 44

Joined: October 26, 2004



QUOTE (The_Monk_Doegen @ Oct 27 2004, 08:18 PM)
QUOTE (Dark Marine @ Oct 27 2004, 06:13 PM)
Sprich ist es zwingend das man schon mindestens einmal irgendwo mitgetestet haben sollte

Ich hoffe doch nicht.
Wollt schon immer mal wissen wie son betatester leben ist, aber bis jetzt hab ich nur Projekte gefunden wo man bereits einmal irgendwo betatester sein musste.

Dito - ich war zwar schonmal Betatester - aber das waren Massenbetatest (Closed Star Wars-Galaxis Beta, Planetside usw.), deswegen glaub' ich nicht, dass man die hiermit vergleichen kann (wo es nicht 2000 oder 20000, sondern ca. 20 Betatester sein werden) happy.gif


--------------------
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
-Albert Einstein
PMEmail PosterICQ
Top
Scylla
Posted: October 28, 2004 11:30 am
Quote Post


Experienced Killer
Group Icon

Group: BB Betatesters
Posts: 81

Joined: October 27, 2004



Betatester ist nicht gleich Betatester. Es kommt durchaus auf die Anforderungen an.
Als Betatester eine MMPORG ist man nur Server-Futter. Als Betatester z.B. beim Natural-Selection Mod (dort Playtester genannt) muss man richtig arbeiten d.h. Bugs finden, Bugs reproduzieren, mit den Devs Lösungsansätze diskutieren z.B. bei konzeptionellen Fehlern, Lösungen gegentesten. Und das ist nicht unbedingt immer spassig.
Die Anforderungen werden wohl irgendwo dazwischen liegen. Englisch kommunizieren ist Pflicht imho als Betatester eines Mods. Ansonnsten sind immer technische Kenntnisse ein Vorteil (HL-Engine).

Aber das kommt eben auch immer auf die Anforderungen des Dev-Teams an.


--------------------
planet scylla | first to attack - last to retreat
user posted image
Weasel's Reborn: 85.131.147.98:27015 | Natural-Selection | 20 slots
Weasel's Resurrection: 217.160.106.85:27015 | BrainBread | 10 slots
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Grumber
Posted: October 28, 2004 12:21 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 295

Joined: October 23, 2004



Ich war auch schonmal Betatester mit 29 anderen.
Und zwar für nen BF Mod


--------------------
User Posted Image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Nufnak
  Posted: October 28, 2004 12:51 pm
Quote Post


Experienced Killer
Group Icon

Group: BB Betatesters
Posts: 57

Joined: October 18, 2004



ich war bei der beta von warhammer 40.000:dawn of war betatester!
dort wars relativ easy, da die bugs schnell zufinden waren, genau so wie bei Counter-Strike:Source! happy.gif


--------------------
user posted image
"Männer es ist Jagdzeit"
"Ich hab das verdammte Gefühl, ich hab die Seuche"
Überlebender zu einem Infizierten:"Zeig uns, dass Du ein Mann bist und spring in die Sushi-Maschine!"
"Ich hab das dumpfe Gefühl das das kein Happyend gibt!"
PMEmail PosterICQ
Top
Lord Scottish
Posted: October 28, 2004 01:56 pm
Quote Post


K.I.T.T.-Killer!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: August 13, 2002



Wer schon Erfahrung hat, hat ein Vorteil, aber wir werden auch berücksichtigen wer aktiv im forum ist. Aktivere Forenmembers haben ein Vorteil. Englisch basics sind gut, aber da wir alle Deutsch verstehen nicht allzu wichtig smile.gif Details zu den Anforderungen werden dann in den news erscheinen. Es scheint, als hätten wir hier ein paar Erfahrene Tester! smile.gif


--------------------
User Posted Image

"Aber in wirklichkeit ist Kunst eine Insidersprache für kultivierte Snobs, um sich zu ihrer Überlegenheit über den Rest der Welt zu beglückwünschen" Calvin, 6

Scottishs website
PMEmail Poster
Top
Blood Angel
Posted: October 28, 2004 04:31 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 21

Joined: October 18, 2004



Mit dem Hammer editor kenne ich mich auch recht gut aus, so das ich durchaus in der Lage bin mapspezifische bugs zu erkennen und ggf. Lösungsvorschläge geben zu können, allerdings wenn ich mir die Screenshots so ansehe merkt man schon das ihr eine menge Ahnung vom mappen habt.

Wie schon erwähnt bin ich Alphatester bei Rival Species und auch bei der noch nicht veröffentlichten HL Mod Task Force bin ich als Betatester dabei. Ich bin überall mit dem selben Namen vertreten.

Das man die Bugreports bei euch auf deutsch weitergeben kann finde ich sehr angenehm smile.gif .


--------------------
Member of Rival Species Clan 1st-Catachan
PMEmail Poster
Top
Dark Marine
Posted: October 28, 2004 04:46 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 14

Joined: October 18, 2004



Da habe ich ja eine kräftige Diskussion ausgelöst. tongue.gif

Auch ich bin momentan Alphatester bei der Mod TaskForce und RivalSpecies. Bei letztere Mod habe ich mich sogar hochgearbeitet und bin dort nun als mapper tätig. Naja aber meine Künste reichen noch lange nicht an denen von euren mappern ran. wink.gif
Zumindestens bei Rival Species wird Hauptsächlich englisch gesprochen und auch wenn mein englisch nicht so gut ist schaffe ich es doch mich mit den Leuten da zu verständigen.

Was die Forumsaktivität angeht da verhalte ich mich eigentlich immer sehr zurückhaltend da ich meistens nur was sage wenn ich was zu sagen habe und daher erwischt man mich eigentlich nie beim spamen.

O.k. bringt jetzt eigentlich nichts das alles hier hinzuschreiben da ich es im Anmeldeformular nochmals angeben muss, aber immerhin bekommt ihr somit einen Eindruck was für Leute potenzielle BT sein könnten. biggrin.gif
PMEmail Poster
Top
MadMax_FMM
Posted: October 28, 2004 07:36 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



QUOTE (Dark Marine @ Oct 28 2004, 05:46 PM)
euren mappern

Vielen Dank, aber es gibt (auch für PE) nur einen Mapper im Team... ^^


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Cornholio15
Posted: October 30, 2004 10:07 am
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 1

Joined: October 30, 2004



Warum gibts denn nur einen mapper bei euch???
Ich meine, dadurch brauchd ihr doch viel mehr Zeit, weil er ja immer nur an einer Map arbeiten kann, oder?
Korrigiert mich falls das falsch war!
PMEmail Poster
Top
Phanan
Posted: October 30, 2004 10:20 am
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: IronOak VIP
Posts: 1337

Joined: January 05, 2003



QUOTE (Cornholio15 @ Oct 30 2004, 10:07 AM)
Warum gibts denn nur einen mapper bei euch???
Ich meine, dadurch brauchd ihr doch viel mehr Zeit, weil er ja immer nur an einer Map arbeiten kann, oder?
Korrigiert mich falls das falsch war!

Der arbeitet dafür sauschnell und doppelt so gut wub.gif biggrin.gif

PMUsers WebsiteICQ
Top
MadMax_FMM
Posted: October 30, 2004 01:45 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Danke Phanan! biggrin.gif

Also HL-Mapping ist in der Tat relativ simpel. Wenn BB ein Erfolg werden sollte würde ich innerhalb eines Monats locker noch 2 bis 3 Maps drauf packen für´s nächste Addon, hängt aber davon ab, ob wir mit BB weitermachen oder ob es bei der Funmod bleibt.

Davon einmal abgesehen haben wir für BB (und so gesehen auch für PE) auch nur einen Modeller und einen Coder. Wie gesagt, an Brainbread arbeiten wir mit drei Leuten und an PE haben wir auch fast nur mit drei Leuten gearbeitet (eben Spin als Coder, Scotty als Modeller und meine Wenigkeit als Mapper) + einige Freelancer (für einige Skins, Modelle & Texturen).

Zu viele Köche verderben oft den Brei; außerdem ist es schwierig, Leute mit einem homogenen Stil zu finden... (wobei wir beim neuen, kommerziellen Projekt demnächst schon ein paar neue Members rekrutieren, bzw rekrutiert haben.)



--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Grumber
Posted: October 30, 2004 03:00 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 295

Joined: October 23, 2004



Warum macht ihr net mal so ein Spendenkonto auf.
Ich denke viele würden euch für das was ihr hier gemacht habt geld geben.
Guter Nebenbertrieb oda?


--------------------
User Posted Image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Zpin
Posted: October 30, 2004 03:13 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Haben wir bereits wink.gif Siehe Paypal link auf der seite.


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
Pages: 123
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll