Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


Pages: 12  [ Go to first unread post ]
Closed TopicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Ich kenn mich nicht aus
Olli84
  Posted: April 28, 2005 10:49 am
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 11

Joined: April 27, 2005



Also, was ist das jetzt mit Braindead, was brauch man alles dafür? Funktioniert die LAN-Variante von Steam auch? Wofür das ganze Steam? Kann man Braindead nicht als "Cusom game"-Typ anwählen und normal über einen HL 1 Lanserver spielen? Danke für eure Infos!

Gruss
Olli
PMEmail Poster
Top
Edgar
Posted: April 28, 2005 06:59 pm
Quote Post


Real zombie Nemesis
****

Group: Members
Posts: 364

Joined: January 09, 2005



Forumsuche hilft da sehr viel.


--------------------
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOL
Top
Olli84
Posted: April 28, 2005 07:26 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 11

Joined: April 27, 2005



Ja, da steht viel über Steam, aber warums nicht möglich ist aus Braindead einen ganzen normalen MOD zu machen, den man einfach ins HL-Verzeichnis kopiert, über "Costum Game" anwählt und ganz normal spielen kann, ist mir ein Rätsel. Wenn man über Internet das spielt ist es das eine, aber für LAN spiele muß es doch eine andere Variante geben?

Gruss
Olli
PMEmail Poster
Top
Gräuler
Posted: April 29, 2005 10:13 am
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 65

Joined: March 20, 2005



Kurz und knapp: Nö, geht nicht.

Man braucht Steam um BB zocken zu können, da es HL auf die aktuellste Version updatet, die von BB benötigt wird. Mit dem alten HL 1.1.0.1 (oder was auch immer...) wird das Spiel wohl nicht laufen. Probiers doch aus! Nehm die HL CD und installiere HL als gebe es kein Steam. Mod drüber installieren und los geht die wilde Fahrt.


Achja, wenn es an der Original CD fehlt um Steam zu installieren: