Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> wie weiter @ ironoak?
fcuk
Posted: June 21, 2005 07:00 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 170

Joined: November 30, 2004



ja, nach längerer zeit melde ich mich mal wieder zu wort.
mein anliegen: ich würde gerne wissen wie´s mit der mod weitergehen soll.
ich frag jetzt nicht: wird das ganze für hl2 konvertiert oder wann kommt 1.3, aber so wie das hier aussieht vegetiert die mod hier einfach vor sich hin und wird ganz seiner comunity überlassen.
ich weis das ironoak anderweitig mit einem rpg beschäftigt ist und mir ist klar, dass dies priorität hat.
Nur denke ich, dass es trotz hl2 immernoch genug spieler gibt die bei hl1 bleiben und diese mod auch weiter zocken würden, wenn sie weiter perfektioniert werden würde.
berichtig mich wenns nicht so ist und IO angestrengt an 1.3 arbeitet.

ich fänds einfach schade wenn brainbread jetzt schon vergessen werden würde.

mfg n3msi(fcuk)


--------------------
I don´t suffer from iNsAnItY, I enjoy every second of it
PMEmail Poster
Top
Edgar
Posted: June 21, 2005 10:01 pm
Quote Post


Real zombie Nemesis
****

Group: Members
Posts: 364

Joined: January 09, 2005



Also vom Ironoak Team hab ich mal gelesen sie arbeiten nicht daran und haben es eigentlich auch nicht vor, BB für HL2 verfügbar zu machen.
Naja irgendwie vegetiert hier echt alles, was gut dazu beiträgt ist das automatische löschen von Forum Threads in welche eine weile nichts mehr geposted wurde.
Früher war BrainBread um den Platz 7 der am meisten gespielten HL Mods, heute gerademal 20 und schlechter.
Naja ich will nicht rumheulen.
Der rest was von der Community übrig ist wartet nunmal auf den (final?) Patch 1.3.
Und ja, es wäre echt verdammt schade wenn dieser Mod einfach vergessen werden würde.


--------------------
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOL
Top
Mugen
Posted: June 21, 2005 10:14 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Wenn des Team zu sehr unter Druck gesetzt wird, wir noch irgend son hanswurst patch rausgebracht, der ziehmlich erzwungen ist und kaum verbessert in keinerlei hinsicht.
oder so


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
Zpin
Posted: June 21, 2005 10:42 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Wie bereits in diesem post erwähnt: http://www.ironoak.ch/forums/index.php?showtopic=4452 :
Wir haben im moment genug zutun mit uni prüfungen und vorbereitungen für unser neues projekt.
Ausserdem können wir für bb wohl nicht viel mehr machen als ein map/modelpack, und es wurde auch schon diskutiert, bb als version1.2 sein zu lassen, wir haben uns dann aber für einen finalen patch entschieden. Was genau er enthalten wird ist unklar.


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
MadMax_FMM
Posted: June 21, 2005 10:51 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Also. Es stimmt, dass wir im Moment sehr mit unserem kommerziellen FPS (kein RPG wink.gif) beschäftigt sind und dieser auch absolute Priorität hat (offizielle Verkündung demnächst). Tja... BB ist so eine Sache. Zwar wird es wohl noch kleine Tweaks und Updates in der Hinsicht geben, aber Fakt ist nun einmal das HL1 mit der Modszene stirbt und eine ganze Reihe an BB-ähnlicher Mods für HL2 in Arbeit ist. Zwar war der Erfolg von BB überraschend groß, doch müssen wir als Entwickler realistisch und zukunftorientiert denken... und BB ist (bis auf die Fans, welche wir ja mit neuen Spielen weiterhin überzeugen möchten ^^) nun mal nicht unsere Zukunft. Es war ein schöner Teil auf dem Weg welchen wir jetzt gehen können; auch um nochmal zu zeigen wozu unser kleines Team fähig ist. Realistisch ist aber auch, dass so eine Mod von einer Community leben muss... und diese ist auch sehr stark geschrumpft (was in Anbetracht der Tatsache, dass die Zeit von HL1 & HL1 Mods vorbei ist, auch nicht verwunderlich ist). Soviel dazu.... Trotzdem hoffen wir natürlich weiterhin darauf, dass BB noch von einigen HL1 Fans gespielt wird. Auf jeden Fall schließen wir mit BB nicht einfach ab; doch können wir uns im Moment nicht wirklich auf den nächsten Patch festlegen. wink.gif


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
fcuk
Posted: June 21, 2005 10:51 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 170

Joined: November 30, 2004



das ist doch wenigstens n ehrliches wort. ist besser als noch tausend mal zu spekulieren ob bb für source kommt oder was mit dem patch geworden ist.
viel glück mit eurem game wünsch ich euch jetzt trotzdem noch nich, werd mich nähmlich wohl mal wieder öfters hier im forum blicken lassen (hab da noch 2 angefangene lms maps, vieleicht bastel ich ma eine weiter demnächst -> werbung wink.gif

This post has been edited by fcuk on June 21, 2005 11:01 pm


--------------------
I don´t suffer from iNsAnItY, I enjoy every second of it
PMEmail Poster
Top
pr0nooB
Posted: June 22, 2005 09:44 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



Es gab hier einige Mapvorschläge smile.gif, bastel doch die happy.gif
PMEmail Poster
Top
Fuzzyhead
Posted: July 13, 2005 01:10 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



oh gott nein lasst euch was neues einfahlen, mir egal.
Neue spielkonzepte oder sowas, von mir aus können wir blindekuh im spiel spielen aber bloss weiter an dem mod herumtüfteln


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: July 13, 2005 07:34 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Vielleicht könnten ein ppar neue Aufgaben der Mod nochmal zusätzlichen Schwung verleihen, etwa das das Ziel bei dieser DotD map es ist, die Zombies aus dem Kaufhaus zu vertreiben (abzuschiessen) und sie auszusperren.


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll