Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> In die Extreme
Untoter Kobold
Posted: October 31, 2004 11:56 am
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 3

Joined: October 31, 2004



Also erstma ein großes Lob an die Modder! Ich hatte schon immer auf son HL Mod gehofft und es sieht echt sau geil aus!

Aber man hätte rein theoretisch den Mod auch richtig extrem gestalten können z.B. Kein Crosshair (wurde glaub ich schonmal vorgeschlagen..), Keine Healthanzeige, bei der Muni nur anzeigen wieviele Mags man noch hat (mal ehrlich wer zählt im RL wieviele Schüsse er/sie abgegeben hat), langsamere jedoch mehr Zombies und die Maps eher als dunkle Complexe wie halt ResEvil.

Soll jetz nich heissen das es unbedingt so sein muss oder so aber in der Art hätte mans echt fies machn können biggrin.gif
PMEmail Poster
Top
Lord Scottish
Posted: October 31, 2004 12:19 pm
Quote Post


K.I.T.T.-Killer!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: August 13, 2002



Zombies sind so vielfältig, da kann man sehr viele geile Ideen verwirklichen. Wir wollten wegen der betagten Engine möglichst schnell unsere Idee umsetzen, und dazu schien uns unser Szenario geeigneter. Für stimmige licht/schattenspiele ist die hl engine nicht gut geeignet, und die Zombie KI ist auch nicht umwerfend. Ich hoffe, dass BB auch so richtig spassig wird cool.gif


--------------------
User Posted Image

"Aber in wirklichkeit ist Kunst eine Insidersprache für kultivierte Snobs, um sich zu ihrer Überlegenheit über den Rest der Welt zu beglückwünschen" Calvin, 6

Scottishs website
PMEmail Poster
Top
Untoter Kobold
Posted: October 31, 2004 12:25 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 3

Joined: October 31, 2004



So wies aussieht wirds ganz sicher auch so spassig biggrin.gif

PMEmail Poster
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll