Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Public Enemy Beta 1.2 @Giga Games again
MisterX
Posted: August 06, 2003 01:06 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 135

Joined: May 17, 2003



Also für die die kein Giga Games gucken normalerweise, heute wird wieder Public Enemy gespielt bei Giga Games, diesmal mit der Beta 1.2. Also wer mitspielen will, muss heute 22 Uhr mal auf NBC schalten, darauf warten dass IP und Passwort für deren Server bekannt ist, und versuchen zu connecten... oder auch eher nicht, will ja auch noch drauf biggrin.gif


--------------------
-=T34M=-[AK] Member
PE Clan since 2003
Clanpage: www.teamak.de
Visit us in QuakeNet @ #team.ak
PMEmail PosterICQ
Top
MadMax_FMM
Posted: August 06, 2003 01:09 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



lol! Hätte nicht gedacht, dass die uns noch zoggn... ^^


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Valkyr.Yunkee
Posted: August 06, 2003 03:06 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 23

Joined: July 28, 2003



Mar[c|k] isn ziemlich krasser HL-Fan.
Mal schaun, ob ich auch mit drauf komme. Dann muesste ich aber emuliert von Linux spielen, weil ich nur hier Fernsehn schaun kann sad.gif
Weniger fps, aber dafuer ein besserer Ping.
PM
Top
MisterX
Posted: August 06, 2003 03:29 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 135

Joined: May 17, 2003



Naja, der isn ziemlich krasser Mods Fan würd ich sagen.. die haben immer zeitweise mal solche mal solche Mods.. entweder sie psielen 1-2 Wochen lang NUR Battlefield Mods, oder 1-2 Wochen NUR UT2k3 Mods, oder eben nur Half-Life mods etc. Find aber gut dass die auch noch Half-Life Mods zeigen, auch wenn Gegenwehr besteht. Weil so ca. 60% sagen HL is zu alt und schrott, sollen eher Battlefield Mods zeigen (wenns keine wirklich guten wie GC sind nervts aber auf dauer), und 40% bleiben HL treu und fordern mehr HL Mods... smile.gif Find aber gut dass dies nochmal zeigen. Weil so mancher wurde vielleicht von den geringen Spielerzahlen vergrault, und gestern dann kamen so viele on um mal zu sehen was so neu ist, und wenn dass dann bei Giga Games gespielt wird, sind wieder entsprechend viele Spieler da, und dann entscheiden sich vielleicht mehr, weiterhin PE zu spielen, und die Server bleiben vielleicht mal voller.... smile.gif

PS.: Es ist Marc wink.gif


--------------------
-=T34M=-[AK] Member
PE Clan since 2003
Clanpage: www.teamak.de
Visit us in QuakeNet @ #team.ak
PMEmail PosterICQ
Top
Recoilmaster
Posted: August 06, 2003 04:26 pm
Quote Post


Uberzernichter
Group Icon

Group: Old IronOak Staff
Posts: 912

Joined: September 09, 2002



Hab Marc bzgl. dieses Themas angeschrieben daher auch 1 Tag vor der Sendung der Mirror und heute Abend zocken smile.gif Bringt meiner Meinung aber nix ich hab mal auf die Downloadstats geguckt die liegen viel weit tiefer als bei release. Ich würde sagen noch Bots für Pe besorgen und dann lassen wir Pe mal seinen frieden, es hatte ja schon genug Stress mit uns smile.gif

Bye Keule
PMEmail PosterICQ
Top
MisterX
Posted: August 06, 2003 07:57 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 135

Joined: May 17, 2003



bloss nicht bevor ich nixmehr zu nörgeln hab rolleyes.gif

[Edit]
ausserdem... es ist doch noch eine beta.. wirds niemals ne full geben? ohmy.gif



--------------------
-=T34M=-[AK] Member
PE Clan since 2003
Clanpage: www.teamak.de
Visit us in QuakeNet @ #team.ak
PMEmail PosterICQ
Top
MadMax_FMM
Posted: August 07, 2003 05:05 am
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



@Mister X: Nun ja.... wink.gif biggrin.gif Es ist halt so, dass wir PE eben wirklich dann weiterentwickeln würden, wenn es sich auch rentieren würde. Verstehe mich nicht falsch! Ihr als treue Fans habt auch bei unseren zukünftigen Projekten gewisse Privilegien und ihr seid es im Prinzip auch, die uns voran treiben (im positiven Sinne). Doch muss schon ein Wunder geschehen, damit PE meiner Ansicht nach wieder rentabel ist. Im GameStar haben die PE nicht mit einer Silbe erwähnt, während die im neuen GS diesen neuen HL-NorthvsSouth-Mod zumindest erwähnt haben mit Screenshot. Irgendwie ist PE untergegangen... es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Fans PE modifizieren können (Maps & Modelle kreieren etc) und wir somit zumindest eine gewisse indirekte Entwicklung überwachen. Hierbei kommt es natürlich noch zu Optimierungen und bei Motivation zu kreativen Ergänzungen... wink.gif ...mal schauen.


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
MisterX
Posted: August 07, 2003 07:00 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 135

Joined: May 17, 2003



achja, da marc das gestern wohl irgendwie verhauen hat, wird pe heute, also in 2 stunden, bei giga games zu sehen sein...


--------------------
-=T34M=-[AK] Member
PE Clan since 2003
Clanpage: www.teamak.de
Visit us in QuakeNet @ #team.ak
PMEmail PosterICQ
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll