Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Please Edgar :D
*zidane*
Posted: August 06, 2005 12:26 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 103

Joined: December 01, 2004



Hey Edgar ich weiß nicht warum aber irgtendwie geht deine BB Files sEite nicht, hat es einenn zwischen fall gegeben????

Wenn ja bring doch die Seite fuer mich wieder hoch, wsill mir nochn paar interessante Sachen runna ladn

bitte bitte bitte wink.gif

hab dir doch noch nie was getan... oder? unsure.gif

i love you wub.gif


--------------------
BrainBread, the best Mod in my Opinion ;)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Edgar
Posted: August 07, 2005 12:56 am
Quote Post


Real zombie Nemesis
****

Group: Members
Posts: 364

Joined: January 09, 2005



hab ich closed.
das ganze forum hier ist voll von scheissnubs die sowas von scheissblöd sind das gibts nicht. dan schreibt mir so nen vollspasst noch ne pm mit beschmipfungen.
keine lust mehr auf forum und/oder bb.


--------------------
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOL
Top
Zpin
Posted: August 07, 2005 08:57 am
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Du kannst sowas auch einfach uns melden, dann wird verwarnt/gebaned.


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
Edgar
Posted: August 07, 2005 02:25 pm
Quote Post


Real zombie Nemesis
****

Group: Members
Posts: 364

Joined: January 09, 2005



Habs dem mod Civilian_Soldier geschickt und er schreib zurück er hats an euch weitergeleitet.
Die PM hab ich nicht mehr, aufjedenfall war der Inhalt 3/4 eines 1024x768 Bildschirms voll mit beleidigungen und andrem müll. (habs nur überflogen)

Hier bestes beispiel: http://www.ironoak.ch/forums/index.php?showtopic=4856 für unglaubliche dummheit. Die frage wurde allein von dieser Person (bb-to-source-convert) schon mehrmals gestellt und beantwortet. Warum also dies? Es gab auch in letzter Zeit genug Polls mit dem gleichen Thema.
Ausserdem ewig viele total sinnlose neue threads die mit 1 min suchen oder 1 min denken beantwortet wären.
Noch sowas kluges wie in 1 Jahr alte themen irgendwas total sinnloses posten, aba davon red ich ja garnimmer.

poo_ass, the_doomed und dommer(hier irgendeine zahl) sind multiaccounts der selben person.
Warum ich das denke? Alle schreiben die gleiche "kacke".
Die ersten 2 Accoutnamen haben ähnlichkeit und vom 2 auf nummer 3 ist sie auch wieder unverkennbar da.
Weiteres "indiz"; die benutzen am anfang alle die selben ähnlichen scheiss avatare.

Bin ich paranoid?
Nein.

Früher war hier im Forum zwar etwas weniger los dafür auf einem weitaus intelligenterem level. (hier vorallem: http://www.ironoak.ch/forums/index.php?showforum=5 )

Warum ich euch nix geschickt habe?
Ihr habt denke ich bessres zu tun als euch darum zu kümmern. (z.b. bb v 1.3 tongue.gif) < nicht beachten

P.S.: Der lacher schlechthin: http://www.ironoak.ch/forums/index.php?showtopic=4854

This post has been edited by Edgar on August 07, 2005 02:37 pm


--------------------
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOL
Top
Zpin
Posted: August 07, 2005 02:59 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Die sind wahrscheinlich einfach etwas falsch im kopf. IP haben sie nicht die gleiche, dafür denselben provider. Beides Australier.

Je mehr personen in einem forum sind, desto höher ist die chance auf deppen und script kiddies. Ist halt so. Um hier etwas aufzuräumen sind die mods da. Die können jedoch nicht bannen, also PM an nen leader, ist ja auch für uns ne kurze sache.

Ich schau mir die beiden mal genauer an. Ihr warning level ist schon bei 50%, also bis ban gehts eh nimer lange.

This post has been edited by Spin on August 07, 2005 03:05 pm


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
Edgar
Posted: August 07, 2005 06:21 pm
Quote Post


Real zombie Nemesis
****

Group: Members
Posts: 364

Joined: January 09, 2005



Vielen herzlichen dank auch nach meinem ersten etwas "aufgebrauchen" posting in diesem thread.

bbfiles geht wieder on, die blöden australier werden mich ned fertigmachen

http://bbfiles.m00.de/

was ich noch lustig fand, bis vor kurzer zeit war in einer sig noch gestanden: "forum enemy: Edgar", das war fast schon wieder "süss".

eine theorie: beide sind gehirnkrank und dürfen manchmal an die pc's ihrer anstalt. das würde erklären warum die beide das selbe "zeug" schreiben.

This post has been edited by Edgar on August 07, 2005 06:43 pm


--------------------
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOL
Top
Zpin
Posted: August 07, 2005 07:22 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Jau, richtige Einstellung wink.gif Find ich wie gesagt ne gute Sache, deine Seite. Wäre Schade wenn ein paar Kiddies den anderen alles vermiesen.

Ich hab die Sigs der beiden editiert, unnötige Provokationen brauchen wir hier nicht.


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll