Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


Pages: 12  [ Go to first unread post ]
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Mapvorschlag
pr0nooB
Posted: May 06, 2005 11:54 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



Also wie man schon aus der Überschrift erahnen kann, habe ich ein Vorschlag für eine Map in BB. Wie wäre es denn, wenn man ein Einkaufszentrum erstellt, wie in DotD.

Die Zombies stehen vor der Eingangstür und versuchen reinzukommen. Hört sich alles uninteressant an, aber nach einer Weile haben die Zombies die Tür eingeschlagen und können reinstürmen. Natürlich gibt es in diesem Einkaufszentrum auch Waffen ^^, es sollte sich aber in Grenzen halten mit der Muni. Nun, wenn man genug zombies getötet hat darf man zum Rescuepoint, der sich auf dem Dach des Einkaufzentrums befindet.

Hm :/.... Naja hört sich vielleicht doch nich so toll an ^^ und es gibt die Idee bestimmt auch schon, aber ich fänds schön, wenn es sowas gäbe/gibt.

Die Zukunftsmaps sind zwar sehr schön gemacht, ich finde aber sie passen nicht wirklich rein und machen mir (oder Anderen vielleicht auch) ein bischen die Atmosphäre kaputt sad.gif. Sind aber trotzdem gelungen tongue.gif

This post has been edited by pr0nooB on May 06, 2005 11:57 pm
PMEmail Poster
Top
Edgar
Posted: May 07, 2005 01:15 am
Quote Post


Real zombie Nemesis
****

Group: Members
Posts: 364

Joined: January 09, 2005



Die "Zukunftsmaps" sind meiner meinung nach von PE. Und es gibt die map bb_motd mit nem einkaufszentrum, allerdings nur erdgeschoss. Würde bestimmt super werden, wenn es jemand so wie oben beschrieben, umsetzen könnte.


--------------------
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOL
Top
Fuzzyhead
Posted: May 07, 2005 10:37 am
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



sag ich doch in einem zombie mod passen keine maps rein wo in der zukunft spielen das ist nicht gruselig um erlich zu sagen ich spiele kein bb mehr weil die zukunftmaps verderben einem den spaß

also, erst ist man in einer stadt in der heutigen zeit und beim nächsten mapwechsel ist man auf einem raumschiff

das einziege was fehlt, sind die laserwaffen


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
pr0nooB
Posted: May 07, 2005 11:39 am
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



Jo, mit nem Laserschwert Zombies metzeln tongue.gif. Die Macht ist mit dir junger Padawan wink.gif

Das wichtigste für mich: es sollen bei solch einer Map Momente wie, "scheiße! Die Zombies haben mich fast umzingelt und ich habe kaum noch Muni, aber da kommt ja schon meine Rettung: 2 Leute mit Pumpguns", auftreten. Darum sollten den Spielern auch nicht allzu viele Anhöhen geboten werden, wo die Zombies nicht ran kommen können, und wenn schon muss es schwer sein dahin zu kommen (z.B. ist die Anhöhe mitten in einem Pool von Zombies).

This post has been edited by pr0nooB on May 07, 2005 01:33 pm
PMEmail Poster
Top
Edgar
Posted: May 07, 2005 06:16 pm
Quote Post


Real zombie Nemesis
****

Group: Members
Posts: 364

Joined: January 09, 2005



so ziemlich jede map hat anhöhen, leider. mir fällt nur 1 map ein wo es bei fred keine anöhen gibt, dafür was andres wink.gif . naja mal auf v 1.3 warten bzw. hl2 zombie mods.


--------------------
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOL
Top
pr0nooB
Posted: May 07, 2005 10:41 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



Jo, zum Beispiel "No more Room in Hell" ist ein HL² Zombiemod. Hoffentlich leuft des flüßig auf meinem Rechner tongue.gif , weil Plan of Attack kann ich kaum spielen sad.gif . Auch bei den Servern, wo der Ping mit 60 angezeigt wird, habe ich einen 112wer Ping und es ruckelt wie sau.
PMEmail Poster
Top
Fuzzyhead
Posted: May 07, 2005 11:42 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



ist der mod schon drausen?


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
pr0nooB
Posted: May 08, 2005 01:17 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



Nein, aber das ist ja auch gar nich das Thema vom Topic ^^, also reden wir weiter über die Map smile.gif
PMEmail Poster
Top
Fuzzyhead
Posted: May 08, 2005 02:36 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



ok

- die zukunfmaps müssen weg
meiner meinung passen die nicht rein und durch die zukunftmaps sollten andere custom maps ersetzt werden aber seuche maps wo wirklich in der heutigen zeit spielen

- kann man das spiel nicht einbischen dunkler machen also nicht zu dunkeln sonst sieht man nichts also ich meine so mehr dunkle ecken wo die zombies hervor kommen

- und versucht paar shcreckenmoment hin zu machen
z.b. lauft man neben einem fenster vobei und plotzlich gehts kaput und dan tanzen die zombies aus dem fenster raus oder sowas halt

- und macht die map bischen kaputer also mehr brennende autowraks, verbarikadierte straßen
_______________________________________________________________

also das da oben ist gerade kein mapvorschlag aber mal ne map von resident evil nachmachen unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: May 08, 2005 06:54 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



@fuzzyhead
wenn du solche schocker momente erleben willst, dann kauf dir doch spiele wie resident evil, silent hill, cold fear .............

außerdem sind solche schocker momente doch nix für zarte gemüter :>


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
*zidane*
Posted: May 09, 2005 02:43 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 103

Joined: December 01, 2004



Diese Fenster könnten aber nur 1 mal aufspringen, das heisst:

DIe m ap fängt an --> 1 läuft dran vorbei --> fenster zerspringt --> neur Startpunkt für Zombies ....

Und vielleicht warst nich mal du der vorbei gelaufen ist ^^


--------------------
BrainBread, the best Mod in my Opinion ;)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Fuzzyhead
Posted: May 09, 2005 03:12 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



oh stimmt ja

ah die sollen sich irgend etwas einfalen lassen


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: May 10, 2005 01:07 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Dann kauf dir doch ein Spiel mit Zombies...


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
Fuzzyhead
Posted: May 10, 2005 04:04 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



erstens, hab ich schon paar zombie , geht mal da dauf da ist ein level von dawn of the dead spiel bar

http://dawnofthedeadmovie.net/experience/blackout.htm

zweitens, wozu sollte ich mir zombie games kaufen die sowieso meist kacke sind und zu teuer, denn ich krieg aus dem netz paar zombie mods und es kommen noch mehr zombie mods.


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
pr0nooB
Posted: May 10, 2005 06:45 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



jaja, immer schön vom Thema abkommen happy.gif . Also dunkel sollte es net sein wink.gif - finde eh, dass einige Maps zu dunkel sind, da kann man kaum was erkennen. Dafür würde ich n bischen mehr zerstörungs Atmosphere einbaun, z.B. umgefallene Autos, blutige Hauswände und Fenster, brennende Autowracks oder umgekippte Mülltonnen, Briefkästen usw.

Vielleicht könnte man auch Rettungsmissionen einbaun, wo man Menschen aus einem Haus retten muss. Falls sie lebend zum Rescuepoint gelangen gibt des ordentlich Xp, wenn sie getötet werden mutieren sie zu Zombies und man bekommt keine Xp. Man muss sich danach einfach selber retten.

Die Playermodel finde ich argh komisch ^^, denn was hat da ein geschminkter Clown zu suchen? Natürlich er könnte ja auch gerade auf dem Weg zu seiner Arbeit gewesen sein, aber ob das so realistisch is :-/. Ich will aber nicht zuviel meckern, denn die Mod is wirklich schon gut gemacht worden und man kann ja nicht alles nach den Wünschen Einzelner gestalten.

This post has been edited by pr0nooB on May 10, 2005 06:51 pm
PMEmail Poster
Top
Pages: 12
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll