Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


Pages: 123  [ Go to first unread post ]
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Freude!, unbedingt lesen
Mugen
Posted: April 02, 2005 05:04 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



wenn ich jetzt unter diesen topic noch was reinkritzle, bin ich unangefochten namba 1 im forum und unter jedem topic zu sehen,
okay ihr cs kiddies, des heft titanic find ich cool, weil da eigentlich nichts informatives drin steht (denkt sich bestimmt jeder, das ich was gegen bildung habe: muhahaha und buhahaha)
pc action ist scheisse, da sie genauso wenig bildet im bereich computer und/oder sonstigem (nur der unterschied das ich DIESE zeitschrift trotzdem hasse, begreife ich selber nicht, wahrscheinlich hat die pc action diese magische "newbie-aura", praktisch das "bermuda-dreieck" des guten witzes, schlichtweg: pc action stinkt nach fisch)
computer bild spiele ist praktisch das "portal der klugscheisserei". ich schau da nämlich mal in dem Artikel "computer-bild spiele informiert" (allein der titel ist schon ein schenkel-klopfer wert) und da sehe ich doch tatsächlich, das sich der gesamte text nur um diese schmalz-locke alexander klaws dreht. wenn ich mich über diesen "hartz 4 gefährdeten, hauptschulabschluss-habenden und aldi markt bewerbenden honk" informieren möchte (ich erwähne jetzt absichtlich nicht das wort "will") dann schaue ich mir einen ähnlichen hirntoten sender an, wie die mod "brainbread" selbst (versteht mich hier bitte nicht falsch, meine kritik ist auf die gegnerischen zombies bezogen): sprich:
"viva" ist das wort zum sonntag oder sonstige fernsehsender, die sich überwiegend mit diesen mist für die heutige vor-pupertierenden, jamba klingelton-abonennten befasst.

wenn ihr diesen beitrag löscht: sehen wir uns in der hölle


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
sh!bby
Posted: April 07, 2005 01:03 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 30

Joined: October 31, 2004



da du ja alles hasst erzähl uns doch mal bitte was du magst du noober 1 tongue.gif


--------------------
user posted image
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: April 07, 2005 09:01 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Iron Maiden ist cool. Keine Arbeit ist cool.(keine airbags für die CSU) Mit Böllern etwas in die Luft sprengen ist cool. Meinen Film endlich seit eineinhalb jahren zuende drehen ist teilweise cool.
weiss nich, mehr fällt mir nicht ein.


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
sh!bby
Posted: April 08, 2005 09:51 am
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 30

Joined: October 31, 2004



ich meine auf ne gamer zeitschrift bezogen happy.gif


--------------------
user posted image
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: April 08, 2005 03:30 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Gamestar rundum, hmmm sonst nix


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
Olli84
Posted: April 29, 2005 11:06 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 11

Joined: April 27, 2005



Also, um mal meine Landsmänner ein biiiischen zu entlasten, lieber sh!bby - Hitler hätts wohl nicht so weit gebracht, wenn GANZ DEUTSCHLAND NICHT MITGEMACHT HÄTTE!! Soviel dazu! Reicht mir schon, wenn sich Österreich mit der "Opfertheorie" lächerlich macht, bei den Deutschen wärs leicht grotesk! laugh.gif Jaaa, Zombies und Hitler... schon mal dran gedacht, dass zu kombinieren? Wär ein irrer Spass, Zombienazis im verschütteten Reichsbunker zu jagen! "Sieg hell, asshole!"
PMEmail Poster
Top
MadMax_FMM
Posted: April 30, 2005 02:11 am
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



ROFL! Dieser Thread könnte es zum Kultthread bringen! biggrin.gif


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Mugen
Posted: April 30, 2005 07:51 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Die Beiträge haben sich in PC Action Kritik verwandelt


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
Pages: 123
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll