Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Es geht aufwärts!
deX
Posted: May 15, 2003 11:43 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 4

Joined: May 10, 2003



Endlich richtig gute Nachrichten! smile.gif

"Public Enemy ist auch den Medien nicht entgangen. So wurde unsere HL-Mod zweimal in der Fernsehsendung GIGA GAMES auf NBC gezeigt und schon am 21.Mai wird in der nächsten PC Action ein Artikel über PE erscheinen natürlich wird sich unsere Mod auf der Cover-CD befinden. Weiter gehts dann anfangs Juni mit Berichten in der Gamestar und der englischsprachigen PCGamer."

Hoffe das die Server dann richtig voll werden und man endlich eine Auswahl zwischen ihnen hat! ICH glaube jedenfalls daran (trotz einiger Bugs *g*), da man an solch einer grossartigen Mod glaube nicht vorbei kommen kann, als csler oder Half-Life (Multiplayer etc.) Spieler!!!

Auf einen baldigen grossen (cs-, dodartigen) Durchbruch!!!
PMEmail Poster
Top
MisterX
Posted: May 17, 2003 04:13 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 135

Joined: May 17, 2003



Ich hoff schwer dass es was wird, aber im moment sieht man noch wenig.. Zur Zeit sind selten auf mehr als 1 Server Spieler, was ich ziemlcih komisch finde, wo die Mod doch wirklich genial ist, und eben auch 2 mal bei Giga gezeigt wurde.. Naja, da darüber ja in der PC Actnion, Gamestar und PC Gamer geschrieben wird, dürfte das auch wieder einen Aufschwung geben. Also ausser einigen doch mehr oder weniger schwerwiegenden Bugs (Man startet ineinander, hat gekaufte Waffe nicht, Koffer ist in der Wand platzierbar aber nicht wieder herausnehmbar nach ner Zeit, und andere) ist die Mod wirklich spitze.. Ich habe CS zwar nur ein paar Male gespielt, doch irgendwie finde ich PE um einiges "stylischer". Nur finde ich passt die Sniper net so ganz in die meisten maps, aber naja, vielleicht werden die kommenden 2 maps ja mal welche mit etwas grösseren Aussenarealen smile.gif
Also ich werde PE sicher noch ne ganze Zeit lang treu bleiben, wüsste nicht was das ändern sollte, und hoffe mal sehr dass es aufwärts geht mit der Mod smile.gif

[Nachtrag]
-hat sich erledigt-



--------------------
-=T34M=-[AK] Member
PE Clan since 2003
Clanpage: www.teamak.de
Visit us in QuakeNet @ #team.ak
PMEmail PosterICQ
Top
MadMax_FMM
Posted: May 20, 2003 09:03 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Vielen Dank ersteinmal. Habe deX im anderen Thread ja schon die momentane Problematik erklärt. Wir werden in den nächsten Wochen sicherlich PE optimieren und ich werde das Terrorbirdproblem so schnell wie möglich fixen. wink.gif

Ich denke aber nicht, dass PE ein großer Erfolg wird. Die GS und auch die Action werden uns eher zerfetzen anstatt uns zu loben. (Was unserer Motivation sehr stark senken würde.... aber was solls ^^) GS wollten wir in der Anfangsphase eigentlich gar nicht kontaktieren; als deren CD-Redaktion uns allerdings ein Angebot bzgl CoverCD machte wollten wir auch nicht einfach unhöflich ablehnen.

Das größte Problem ist wie gesagt, dass PE zu spät für ein HL-Mod ist. Wir werden die Mod auf jeden Fall weiter optimieren und verbessern, aber ich persönlich freue mich mehr auf die zukünftigen Projekte. ^^


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
MisterX
Posted: May 21, 2003 03:31 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 135

Joined: May 17, 2003



das is klar, jetz wo schon half-life 2 für den 30. september angekündigt und auf der e3 ausführlich gezeigt wurde... aber ich will doch schwer hoffen, dass wenn hl2 draussen ist, an Public Enemy: The fight continues, oder irgendsowas gearbeitet wird wink.gif
ich mein, für half-life sehen die models von pe wirklich klasse aus, und die maps ebenso.. also das würdet ihr bestimmt hinbekommen, nicht? wink.gif

naja, jetzt ist pe gerade mal rausgekommen, ich glaub da muss man noch nicht von einem neuen pe reden *g* mich würds trotzdem tierisch freuen..


--------------------
-=T34M=-[AK] Member
PE Clan since 2003
Clanpage: www.teamak.de
Visit us in QuakeNet @ #team.ak
PMEmail PosterICQ
Top
MadMax_FMM
Posted: May 23, 2003 06:27 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Entschuldige wenn ich hier nochmal die Illusion zerstören muss, aber es wird definitiv kein PE für HL2 (von unserer Seite aus) geben. Wenn wir einen ähnlichen Mod für HL2 machen würden wäre der SP-orientiert. Von MP haben wir alle derzeitig etwas die Schnauze voll. ^^ Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt. ^^


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
ch1nook
Posted: May 26, 2003 11:27 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 13

Joined: May 26, 2003



Warum habt ihr die Schnauze voll vom MP?

Aber ein SP wäre auch schon geil biggrin.gif
Vor allem mit der neuen geilen Grafik von HL2
PMEmail PosterICQ
Top
Lord Scottish
Posted: May 27, 2003 02:48 pm
Quote Post


K.I.T.T.-Killer!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: August 13, 2002



Es ist ziemlich schwierig allen Ansprüchen der Spieler gerecht zu werden. Jeder Spieler will halt aus PE sein eigener Mod machen, dem einen sind die Waffen zu stark, dem anderen zu schwach, usw. Und selbst bei mangelndem "skill" ist der Mod meistens Schuld smile.gif
Deshalb würden wir uns freuen mal ein SP Projekt zu entwickeln wo Story und erlebnis im Vordergrund stehen. So siehts von meiner Seite aus smile.gif


--------------------
User Posted Image

"Aber in wirklichkeit ist Kunst eine Insidersprache für kultivierte Snobs, um sich zu ihrer Überlegenheit über den Rest der Welt zu beglückwünschen" Calvin, 6

Scottishs website
PMEmail Poster
Top
ch1nook
Posted: May 27, 2003 04:43 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 13

Joined: May 26, 2003



da haste recht smile.gif

Als ich noch hier mitgemacht hab sah PE auch noch ganz anders aus. Nicht ganz so düster wie jetzt.


Zur Info:
Ich war ganz am anfang einer der (2?) mapper. Hatte dann aber keine Zeit und bin deshalb gegangen sad.gif
Ich glaub ich war damals als "Antichrist" oder so unterwegs..
Jetzt mach ich lieber ne Custom-Map (also her mit der fgd biggrin.gif biggrin.gif )
PMEmail PosterICQ
Top
Wobbel
Posted: June 18, 2003 05:28 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 5

Joined: June 11, 2003



Düster iss imemr gut! :-)

Deshalb habe ich mich in Osaka verliebt und nur ueber die map km ich ja hierher...
Also wenn ich die wunderschönen maps sehe möchte ich zu gerne wissen was ihr auf ner "aktuellen" Engine zusammenmodded *lechz

Von daher... lasst euch net unterkriegen... macht was was ihr für richtig haltet und convertiert alle maps für CS (*flöt.... zum verrückten Max rüberguck)

Finde es schade das heutzutage waffen oder sniperstellen wichtiger sind als das flair und das aussehen der Map.

;-)

In diesem sinne... macht weiter so!

MfG
Wobbel
PMEmail Poster
Top
Biohazard
Posted: July 05, 2003 08:35 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 26

Joined: July 05, 2003



Also ich muss sagen es ist einfach geil! Auch wenn es schon viele Multiplayer mods gibt... Die mod ist wink.gif Ich hab die durch ne GameStar gekriegt und bin begeistert! weiter so!


--------------------
B!0h@$@rd
System
PM
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll