Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Granaten in neuer Version ?
Murmel
  Posted: May 31, 2003 04:39 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 6

Joined: May 31, 2003



HI!

Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt ( ich konnte sie nirgens finden ). Falls doch entschuldige ich mich schon mal.

Also mich würde interessieren, ob es in der neuen Version (im Update) endlich die versprochenen Gnanaten Typen gibt. Also HE, Gas und Smoke..... ph34r.gif und ob die Flugpysik verbessert wird ??

Das wars schon. Gruss Murmel
PMEmail Poster
Top
Zpin
Posted: June 01, 2003 03:06 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Hi
also ich weiss nichts von diesen Versprechungen, ich hab sie jedenfalls nicht gemacht. Von meiner Seite kann ich nur sagen das ich nicht plane diese einzubauen, und die Flugphysik ist die von HL, die zu ändern ist ein zu grosser aufwand und bringt wenig. Übrigens hat diese Granate ja ein paar verschiedene Modi und wenn schon würde die smoke oder was auch immer für eine einfach als weiterer modus der gegenwärtigen Granate hinzugefügt.


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
Murmel
Posted: June 01, 2003 07:22 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 6

Joined: May 31, 2003



Aso ! Eigendlich Schade, weil das hätte doch noch weitere taktische aspekte mit hineni gebracht, und wäre für das Gameplay auch gut gewesen.


Wie ich drauf gekommen bin ?? Auf eurer Seite bei den Links gibts ne Fanpage (pehome oder so) da sieht man die im Waffen Verzeichnis:

user posted image


Wollt ihr euchs nicht doch nochmal überlegen ??

Gruss Murmel
PMEmail Poster
Top
MadMax_FMM
Posted: June 01, 2003 07:28 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Hoi!

Nun ja; wie gesagt. Es ist ja ne Multifunktionsgranate (Alternative Fire zum Moduswechsel --- siehe Manual biggrin.gif) Kannst sie bisher als normale HE mit Timer, Frag- oder eben Minengranate verwenden. Spin meinte ja, dass er wohl noch Gas/Smoke etc als Mode hinzufügen werde. biggrin.gif


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
MisterX
Posted: June 02, 2003 01:57 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 135

Joined: May 17, 2003



also, ob die sachen wie smoke oder blend noch dazukommen ist mir egal (eigentlich wüsste ich keine logische erklärung dafür dass es keine blendgranaten mehr in der zukunft gibt, aber mir reicht die die bisher da ist), aber denke nur ich so, oder ist die granate wirklich verbuggt? mir kommts so vor, also macht die wenn man sie jemandem direkt vor die füsse wirft weniger schaden als wenn sie weiter weg von jemandem einschlägt. dafür wenn man die person selbst mit der granate trifft ist der schaden sehr gross. man merkt ja auch an den hover cars, das wenn man direkt dran steht und sie abschiesst oder messert, nimmt man bei der explosion 0 schaden, steht man aber 1 m entfernt nimmt man schaden.
also mir kommt das schon irgendwie verbuggt vor mit den explosionen..

[Edit]
achja, es ist mir nur mal aufgefallen, ich werde dass später auch mal mit jemandem testen, aber: die granate aus der ego perspektive schaut aus wie eine kugel, mit einer öffnung in der mitte, sieht auch gut aus, aber als ich die gren mal aus der spectatorperspektive in jemandem hand gesehen habe, sah die aus wie eine ganz noramlen, fast oovale, grüne granate, wie man sie eben z.b. aus 2. weltkriegsspielen auf seiten der alleierten sieht.. kann das sein?



--------------------
-=T34M=-[AK] Member
PE Clan since 2003
Clanpage: www.teamak.de
Visit us in QuakeNet @ #team.ak
PMEmail PosterICQ
Top
MadMax_FMM
Posted: June 02, 2003 02:36 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Das mit den Explosionen sollte man dann in der Tat nochmal überprüfen. Darüberhinaus könnte es gut möglich sein, dass wir vergessen haben ein futuristisches p_model einzubinden; folglich wird noch das HL-Standartmodel verwendet. Wird gefixt. ^^


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
the][enemy
Posted: June 02, 2003 03:42 pm
Quote Post


Real zombie Nemesis
****

Group: Members (old PE team)
Posts: 317

Joined: July 14, 2002



QUOTE ([PE]MadMax_FMM @ Jun 2 2003, 01:36 PM)
Das mit den Explosionen sollte man dann in der Tat nochmal überprüfen. Darüberhinaus könnte es gut möglich sein, dass wir vergessen haben ein futuristisches p_model einzubinden; folglich wird noch das HL-Standartmodel verwendet. Wird gefixt. ^^

ja es wird ncoh das hl p model verwendet dies wird jedoch gefixed:)


--------------------
Who's the man who would risk his neck for his brother man ?
PMEmail PosterICQ
Top
Murmel
Posted: June 02, 2003 04:59 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 6

Joined: May 31, 2003



Aha !


Also ich fände speziell eine Gas granate als taktisch sehr nützlich !! Das wurde auch schon in vielen Mods kretisiert, dass die fehlt.

Mann könnte kamper Positionen "ausräuchern" und damit das Gameplay noch interessanter machen !!!


Ich bin Pro-Gasgranate !!!!


Gruss Murmel
PMEmail Poster
Top
MadMax_FMM
Posted: June 02, 2003 05:58 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Jepp. Gasgranate hatte ich auch ursprünglich vorgesehen. biggrin.gif Hängt natürlich etwas davon ab, wie komplex der Codingvorgang ist. Spins Zeit ist wegen Militär äusserst begrenzt, weswegen wir in erster Linie erstmal die nötigen Dinge codetechnisch fixen werden. Mal schauen.


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Zpin
Posted: June 02, 2003 07:00 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Die funktion die bei explosionen den schaden verteilt ist eine funktion in hl die ich einfach so übernommen hab. Anders beim orbital device, die hab ich selber geschrieben, und die scheint zu funktionieren. Werd mal die neue funktion auch für granaten und fahrzeuge verwenden.
Madmax hats ja schon gesagt: Ich werde kaum zeit haben neue Sachen einzubauen, sondern werde mich auf bugfixes und verbesserungen konzentrieren. Das orbital device blendet ja auch, benutzt halt das als blendgranate ^^


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
the][enemy
Posted: June 02, 2003 10:39 pm
Quote Post


Real zombie Nemesis
****

Group: Members (old PE team)
Posts: 317

Joined: July 14, 2002



QUOTE ([PE]Spin @ Jun 2 2003, 06:00 PM)
Die funktion die bei explosionen den schaden verteilt ist eine funktion in hl die ich einfach so übernommen hab. Anders beim orbital device, die hab ich selber geschrieben, und die scheint zu funktionieren. Werd mal die neue funktion auch für granaten und fahrzeuge verwenden.
Madmax hats ja schon gesagt: Ich werde kaum zeit haben neue Sachen einzubauen, sondern werde mich auf bugfixes und verbesserungen konzentrieren. Das orbital device blendet ja auch, benutzt halt das als blendgranate ^^

hehe nemmt euch ihn acht vor der Killer-Blendgranate( only for giga-insider tongue.gif )


--------------------
Who's the man who would risk his neck for his brother man ?
PMEmail PosterICQ
Top
Murmel
Posted: June 04, 2003 01:32 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 6

Joined: May 31, 2003



HMMM !


Also das mit der GasFunktion fänd ich gut !
PMEmail Poster
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll