Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


Pages: 12  [ Go to first unread post ]
Closed TopicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Ihr Seid Genail!, huhu!!!!
MadMax_FMM
Posted: January 20, 2005 03:30 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



@Fuzzyhead: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schau mal, was bei vielen neuen Maps in dem Briefing steht. "CUSTOM MADE USER CAMPAIGN". Natürlich sind die nicht von uns, weswegen weiterführend auch drin steht "IRONOAK IS NOT RESPONSIBLE FOR THE CONTENT OF THIS/THESE MAP(S). THIS MAP HAS BEEN CREATED BY "USERMAPPER""
Wer die Futurecampaign nicht spielen möchte muss sie auch nicht spielen. Seid froh! Es sind immerhin etliche neue Maps durch die USER-Kampagne sowie die offizielle SciFi-Kampagne hinzu gekommen. Das war der schnellste und effizienteste Weg die Auswahl zu verbessern... und wie Spin schon sagte: Es ist ne Gratismod!


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lurch
  Posted: January 20, 2005 03:33 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



achja und da ich einen scheiss pc hab wär das halt geil wenn man einstellen könnte wie viel zombies auf der map sind weil manchmal is meine dumme cpu total ausgelastet und dann gibts LLAAAAAAAAAAGG! und ander grafikkarte kanns ned liegen(128mb) und mb ram auch net(512mb ram) wub.gif

und drum wärs halt nett wenn man das irgenwie einstellen könnte! ohmy.gif

und halt die geniale musik im menü aktivieren!oder gleich das man nen ordner hat wo man seine eigene musik reinkopieren kann............... laugh.gif mellow.gif wub.gif tongue.gif biggrin.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Lurch
Posted: January 20, 2005 03:34 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



wub.gif ja da geb ich euch voll recht.!!!!!


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Fuzzyhead
Posted: January 20, 2005 03:54 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



ich finds toll das der gratismod auch gratis ist aber einbischen ernst kann man die sache schon etwas nehmen

also als ich den mod geshen und heruntergeladen hab dachte ich es wäre sowas wie Resident evil nur egomäßiger, onlineplay

also ich glaube wenn ihr im nächsten patch das spiel bischen düsterer macht und die maps jetzt wirklich bischen überarbeitet damit es wirklich so aussieht als weren da zombies (papier verteilt auf der straße, umgekippte autos, verbarekadierte wege) dan würde viele den mod ernster nehmen


p.s: ich sagte doch das der großteil usermaps sind
also wer lesen kann ist im vorteil


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
Recoilmaster
Posted: January 20, 2005 04:07 pm
Quote Post


Uberzernichter
Group Icon

Group: Old IronOak Staff
Posts: 912

Joined: September 09, 2002



QUOTE (Fuzzyhead @ Jan 20 2005, 04:54 PM)
ich finds toll das der gratismod auch gratis ist aber einbischen ernst kann man die sache schon etwas nehmen

also als ich den mod geshen  und heruntergeladen hab dachte ich es wäre sowas wie Resident evil nur egomäßiger, onlineplay

also ich glaube wenn ihr im nächsten patch das spiel bischen düsterer macht  und die maps jetzt wirklich bischen überarbeitet damit es wirklich so aussieht als weren da zombies (papier verteilt auf der straße, umgekippte autos, verbarekadierte wege) dan würde viele den mod ernster nehmen


p.s:  ich sagte doch das der großteil usermaps sind
also wer lesen kann ist im vorteil

Es ist immernoch eine Funmod wink.gif

Und ehrlich gesagt interessiert meiner Meinung den Grossteil nicht, ob Paper verteilt auf der Straße rumliegt usw. Sie wollen nicht mehr und nicht weniger als Zombies zu brei ballern. Wie gesagt Funmod und keine realistisch anmutende Mod und das soll sie auch sein wink.gif
PMEmail PosterICQ
Top
Lurch
  Posted: January 20, 2005 04:16 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



jeppe ganz meine meinung! laugh.gif @fuzzyhead wennst was realistisches willst dann spiel einfach resident evil das hat ne admosphere aber bei BB naja is eben ein funmod und kein real mododa sowas wub.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Fuzzyhead
Posted: January 20, 2005 04:22 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



ach von mir aus kann man es so lassen wie es ist

aber ich wette wenn es genau so wäre wie ich es gesagt hab dan würdet ihr noch mehr spass haben und doom3 bestimmt spötisch anlächeln cool.gif


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
Lurch
  Posted: January 20, 2005 06:53 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



lol möglich kann sein...........kanns ned sagn ph34r.gif smile.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Lurch
  Posted: January 20, 2005 06:54 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



blubbern.gif dj neophyte..................ist ein zomba.........der is cool................ blubbern.gif unlogisch das jetz oda?und das is kein deutscher satz...............eristoff


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
CaptainPanaka
Posted: January 20, 2005 07:14 pm
Quote Post


Just another Survivor
Group Icon

Group: BB Betatesters
Posts: 49

Joined: April 28, 2003



QUOTE (MadMax_FMM @ Jan 18 2005, 03:57 PM)
Jupp. Wobei offiziell ja nur 6 Maps von mir existieren (3 normal campaign & 3 scifi); das andere sind ja 9 usermaps

hehe... witzig, dass für die Sci-Fi-Maps die alten PE Karten "recyclet" wurden.... Fand ich ne tolle Idee biggrin.gif


--------------------
user posted image
"Give free speech to the people and they'll use it to talk crap!"
HLPortal.de Redakteur
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
MadMax_FMM
Posted: January 20, 2005 08:02 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



QUOTE (Fuzzyhead @ Jan 20 2005, 01:36 AM)
...weil ich wette den großteil der maps habt ihr nicht selber gemacht weil ich kenne eine map und die konnte man sich schon für 1.1 saugen lassen ok irgendwo hab ich auch gelesen das einer sagte das es user maps sind aber trotzdem dachte ihr macht das wirklich selbst sad.gif

@Fuzzyhead: Zum Thema "wer lesen kann etc.". Deinem Kommentar hier kann man entnehmen, dass du "wettest" (also nicht mal eindeutig weißt), dass ein Großteil der neuen Maps nicht von uns stammen. Aber genau das ist der Punkt. Es wurde mehrmals angekündigt, dass wir eine USER MAP KAMPAGNE einbauen und in den Mapbriefings sowie den Patchnews steht auch ganz groß, dass es eine USER KAMPAGNE ist. Deswegen ist dieser Vorwurf, bzw der von dir implizierte Verdacht der nachteiligen Implementierung eben jener Maps abstrakt. Im Klartext: Der Vorwurf ("ich wette ein großteil der maps habt ihr nicht mal selber gemacht"; "einer sagte, dass es user maps sind") ist totaler Quatsch, da überall steht, dass wir USER MAP/CAMPAIGN CONTEST -Erzeugnisse eingefügt haben. Soviel dazu.


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Zpin
Posted: January 20, 2005 08:53 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Zusammenfassend: Bitte beschränke dich auf kritik, und schmeiss hier nicht unbegründete vorwürfe rein, sowas artet schnell in geflame aus.

@CaptainPanaka: Wie du siehst finden wir immer wieder nen Grund, den alten Zombie (PE) aufzuwecken happy.gif


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
Pages: 12
Topic Options Closed TopicStart new topicStart Poll