Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Dickes Lob, ans Dev Team
Paladin
Posted: April 09, 2003 07:00 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 1

Joined: April 09, 2003




Also ich wollt euch einfach nur mal ein dickes LOB aussprechen.

Ich hab diesen Mod schon länger beobachtet und besonders die absolut super designten maps haben mich schwer beeindruckt.
Ebenfalls sehen eure Models (zum Teil) nicht nur ziemlich abgedreht sondern auch verdammt gut und detailliert aus.

Jedoch hab ich auch die Befürchtung dass dieser tolle mod evtl. untergehen wird. Wie ich auf planethalflife.com heute gelesen hab beginnt nun euer PR-Blitz. Das is schonmal ne ziemlich gute Idee die auch Natural-Selection und Day of Defeat zu seiner Zeit sehr geholfen hat.

Ich dachte mir nach einer so langen Zeit vom einfach nur zuschauen , wollte ich auch mal aktiv an der Community beitragen und hab mich dann heute einfach mal im Forum registriert.

Ich hoffe dieser Modifikation noch das Beste und freue mich jetzt schon auf den Release (der dann hoffentlich nich mehr weit enfernt ist).

-Paladin

PMEmail Poster
Top
Recoilmaster
Posted: April 09, 2003 07:21 pm
Quote Post


Uberzernichter
Group Icon

Group: Old IronOak Staff
Posts: 912

Joined: September 09, 2002



Wird nicht untergehen vertrau mir Mod kommt im Fernseh und in Gamestar, Pc Action usw. usw. usw. ^^

THX fürs Lob

Bye Keule
PMEmail PosterICQ
Top
MadMax_FMM
Posted: April 10, 2003 12:00 am
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Grüsse!

Ersteinmal vielen Dank für das Lob. Es freut mich sehr das dir meine Maps sowie die Mod ansich gefallen. wink.gif Einige Modiverbesserungen sowie letzte Erweiterungen sind auf der Page noch nicht aufgeführt. (Sollte sich aber bald ändern.)

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass PE nur eine kleine Anhängerschaft finden wird. Jedoch haben wir das Glück, ein absolut perfektes Kernteam zu haben. Auch wenn PE kein großer Erfolg werden sollte, so haben wir zumindest uns gegenüber bewiesen, dass wir als Team wirklich etwas leisten und vollbringen können. Jenes wird uns beim nächsten größeren Projekt sehr motivieren. biggrin.gif

Ich hoffe wirklich das dir die Mod nach dem Release gefallen wird!

Gruß,
MadMaxFMM


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
[BT] corax
Posted: April 10, 2003 05:33 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members (old PE Betatesters)
Posts: 153

Joined: January 02, 2003



im tv?? bei (sch...)giga??
das muß ich sehen... gibts da schon nen termin??
PMEmail Poster
Top
Recoilmaster
Posted: April 10, 2003 06:02 pm
Quote Post


Uberzernichter
Group Icon

Group: Old IronOak Staff
Posts: 912

Joined: September 09, 2002



wann max will
PMEmail PosterICQ
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll