Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


Pages: 12  [ Go to first unread post ]
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Meine Meinung zu BB
Fuzzyhead
Posted: January 05, 2005 09:41 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



Ein gut gemachter Zombi mod. Mich stören nur wenige sachen an dem Mod, wie z.B. Wenn man zu einem Zombi wird hat man sogut wie keine freiheiten also nur das arme kraulen ist blöd und man erwischt die Leute fast nicht damit. Mich hat nicht das Zombie killen motiviert, sondern die Missionen die man erledigen muss oder kann aber man kriegt die Missionen so schnell gebacken das man den Spaß verliert. Das soll jetzt nicht irgendwie Sackastisch sein, denn ich finde, dass escapen ist schlecht durchdacht worden. Es gibt auch keine Maps wo man sich grusseln kann. Ein altes Herrenhaus oder sowas wäre doch cool, wo die ganzen Zombis da verteilt sind, sowie bei Resident evil.


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
pr0nooB
Posted: January 06, 2005 02:32 am
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



Also... zur Langzeitmotivation kann ich nur sagen, es geht. Am ersten Tag wo ich das Spiel gespielt habe hatte ich mir vorgestellt nie vom Rechner zu gehn happy.gif aber nach ner Zeit wurde es mir auch zu eintönig. Ich vermisse (wie einige andere schon gesagt haben) den Überlebensinstinkt, wenn mich ne Zombiemenge verschluckt hat denke ich mir nur "pah... kein Prob n paar Rines killn und die Sache is gegessen" .In Gruppen laufen kenn ich gar nicht, irgendwann trennen sie sich immer, weil es einfach zu easy wird.
Un wegen den Spawnplatzcampern... ich glaube es wurde schon gesagt aber nocheinmal kann ja nich schaden smile.gif : man sollte sozusagen gezwungen werden aus dem Spawnplatz zu fliehen, sei es denn es kommt gleich ne großer Zombie Mob oder die Zeit, für die Mission, leiuft ab. Achja, weniger Waffen am Anfang wären auch net schlecht happy.gif . Eine Sache noch: könnt ihr bitte machen, dass man die Beine von den Zombies wegknalln kann, sodass die nur noch aufm Boden rumkrabbeln können huh.gif ? Hört sich brutal an wäre aba lustig smile.gif .

Aber im Großen und Ganzen, eine grandiose neue Zobiemod die sich sehr sehen lässt.
PMEmail Poster
Top
*zidane*
Posted: January 06, 2005 02:28 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 103

Joined: December 01, 2004



Ich spiele jetzt seit 2 Wochen kein BB mehr. Habs mal voll intensiv gezockt und hatte jedes Leven voll, aber dann wurds langweilig sad.gif unsure.gif ohmy.gif


--------------------
BrainBread, the best Mod in my Opinion ;)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lurch
  Posted: February 05, 2005 11:47 am
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



jaaaaaaahhhhhhhh beine wegknallen das wär geil!!!!!!!!! tongue.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: February 10, 2005 09:36 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



was heisst hier Langzeitmotivation. MAN SCHIEßT AUF ZOMBIES !!!!
Okay ist nicht sehr umfangreich, die missionen bestehen auch zu 70% aus diesen aber es ist ja auch nur ne spass mod, daher sollte man das auch wohl nicht so eng sehen.


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
Fuzzyhead
Posted: February 12, 2005 10:33 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



so das muss jetzt mal raus.

@die macher von BB
bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht aus bb keinen funmod dieses game hat unglaubliches potenzial ein richtiger grussel shoker zu werden
einfach die maps einbischen dunkler machen und mehr grusselige stellen wie ne zerfressene leiche oder sowas.


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: February 13, 2005 12:00 am
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



...... und n´ paar mehr zombie models und player models (zombie models finde ich sind dabei aber wichtiger) .......


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
Pages: 12
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll