Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> mode?
pX.br
Posted: October 21, 2004 09:11 am
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 1

Joined: October 21, 2004



hab beim rumstöbern nen trailer zu einem ähnlichen projekt gesehen nennt sich "outofhell" wirkt ein bisschen düsterer und ernster als dieser mod und ist btw für ut2k3/ut2k4.
wollt ihr das ganze so hell lassen wie die screens andeuteten oder gibts es auch maps mit lauter dunklen und nebeldurchzogenen gassen. dann bin ich noch etwas über waffen verwundert ihr sagt einerseit keine übermenschen à la matrix in einem anderen post aber habt waffen wie minigun oder flamenwerfer, die wohl nicht in irgendeiner kleinstadt in jeder ecke liegen bzw ich bezweifle das ein "normaler mensch" solche waffen vom militär bekommt. legt ihr den focus eher auf nahkampf oder auf fernkampf? gibts munitionsmangel wie bei resident evil oder massen an vollen magazinen wie bei serious sam?
PMEmail Poster
Top
MadMax_FMM
Posted: October 21, 2004 03:18 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Hi pX.br & willkommen im Forum!

Nun ja... wie so oft wiederhole ich an dieser Stelle, dass es sich um eine auf Spaß ausgelegte Funmod handelt. Nochmal zur Thematik Funmod. Meines Erachtens nach klassifiziert sich eine Fundmod unter anderem dadurch, dass sie nicht so perfekt ausgearbeitet ist wie eine Mod die sich "ernst" nimmt oder von Entwicklern zu höherem berufen wird...
Deswegen finde ich viele (jetzt nicht nur deine) zu ernst oder kritisch gestellte Fragen zu so einer Mod auch irgendwie unpassend; bitte nicht falsch verstehen.

Kurz zu deinen Fragen:
Nein, es gibt in der Erstversion von BB (wird sich ja zeigen, ob es bei dieser bleibt) nur diese große, abendlich helle (habe die Map jedoch in der letzten Version nochmal nen Tick verdunkelt) Stadt- und Landkombinationsmap, in welcher die Spieler (um es mal genauer auszudrücken) Aufträge für das Militär erfüllen müssen um letztendlich gerettet zu werden (da gibt es ganz viel unterschiedliches Zeug. wink.gif)
Scotty hat mich zuerst sogar darum gebeten, ob ich die Map nicht ganz am Tag (wie bei Dawn of the Dead) gestalten könnte. Ich persönlich bin da wohl genau wie er der Meinung, dass ne Zombiemod nicht nur dann gut ist, wenn überall vernebelte Gassen vorhanden sind, auch wenn jenes ebenfalls Stimmung kreieren kann.

Munitionsmangel wird es schon geben. Wer zuviel verschießt, wird sich nachher nur mit der guten alten Axt erwehren können. ^^

Zu der "Waffenproblematik": Das Militär befindet sich ja auch in der Stadt und verliert eben nach einem Zombieangriff auch mal gerne diese Waffen... da denkt sich doch der obligatorische Überlebende: Hey! Greife ich mir doch mal die Minigun ab. Tadam! biggrin.gif Funmod...

Ach ja; wir betonen darüberhinaus den Fernkampf, wobei wir bei Erfolg der Mod angedacht hatten, andere Nahkampfwaffen (Motorsäge, Rasenmäher & MegaExInsektenspray (aus uralten, indizierten Lagerbeständen) biggrin.gif) einzubauen (insofern wir das noch dank HL-Modellimit reingequetschen können).

Ok, hoffe, ich konnte deine Fragen dennoch umfangreich beantworten.

Cya
-MM

PS.: So ähnlich ist "OutofHell" eigentlich nicht; ist komplett Singleplayer und eben komplett UnrealEngine. wink.gif



--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll