Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Frage
ReWinO
Posted: October 30, 2004 10:31 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 1

Joined: October 30, 2004



Also ich habe mal ne frage zum Mod. ICh bin neu hier und will mal so ein paar einzeheiten wissen. Also ist das irgentwie im internet so das eine gruppe zombies sind und die andere Söldner oder wie ?
PMEmail Poster
Top
Grumber
Posted: October 30, 2004 10:39 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 295

Joined: October 23, 2004



Nein.
Soweit ich weiss ist es eine Art Coop-Mod die dich in eine Stadt voller Zombies versetzt. Wirst du gebissen verwandelst du dich langsam in einen.
Ziel ist es zu überleben.
Wenn jetzt was falsch war einfach korrigieren


--------------------
User Posted Image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Mucku
Posted: October 30, 2004 11:24 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 44

Joined: October 26, 2004



Als gebissen gilst du aber erst, wenn deine HP auf 1 oder 0 heruntergesunken ist (afaik wink.gif )...

Was allerdings genau passiert, wenn du dich in einen Zombie verwandelst, ist afaik noch nicht komplett bekannt... darüber lässt sich momentan nur spekulieren (vllt hab' ich aber auch was nicht mitgekriegt - wenn dem so ist, bitte korrigieren... happy.gif )

Edit:
Habe gerade gelesen, dass du, wenn du dich in einen Zombie verwandelst, erst nach einer gewissen Zeit wieder als Mensch respawnen kannst - oder wenn du genug Player bzw. Marines umgebracht hast - auch kriegst du als Zombie mehr XP und Spieler, die bereits die Escape Zone erreicht haben (das Ziel des Levels) können entweder spectaten oder als Zombies respawnen, um es den anderen schwerer zu machen happy.gif *BB spielen will* wub.gif



--------------------
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
-Albert Einstein
PMEmail PosterICQ
Top
Veni
Posted: October 31, 2004 09:59 am
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 8

Joined: October 30, 2004



kewl jetzt hab ichs glaub ich auch verstanden...
ich würd des ja so machen das, wennde gebissen wurdest, deine hps langsam runter gehen bisde halt tot bist und als zombie dann aufstehst und alle infizierst wink.gif
PMEmail Poster
Top
Dark Marine
Posted: October 31, 2004 01:41 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 14

Joined: October 18, 2004



Original geschrieben von Veni:
QUOTE
kewl jetzt hab ichs glaub ich auch verstanden...
ich würd des ja so machen das, wennde gebissen wurdest, deine hps langsam runter gehen bisde halt tot bist und als zombie dann aufstehst und alle infizierst  


Jo das wäre die stylischste Varriante. So sieht man es halt in jedem Zombiefilm das man, wenn man gebissen wurde, langsam zu einem von diesen wird. biggrin.gif
Jedoch sollte die HP nicht unbedingt im sekundentakt runter gehen sondern schon etwas langsamer. Aber ich persönlich finde diese Methode am cool.gif.

PMEmail Poster
Top
Veni
Posted: October 31, 2004 06:57 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 8

Joined: October 30, 2004



naja mit 100 sekunden = 100 hp wird man schon genug zeit haben denk ich um paar zombies noch mitzunehmen wobei man sich die frage stellen muss, wenn man gebissen wurde, soll ich nicht lieber die anderen nicht-zombies töten ich bin doch eh gleich einer biggrin.gif
PMEmail Poster
Top
eXist
Posted: November 01, 2004 06:40 am
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 41

Joined: October 31, 2004



hehe... wie waers wenn man die hp langsam runter gehen laesst (ich denke so an 1hp pro 3 sec) und dafuer (im zuge einer "mutation" (verbesserung der DNA)) die lauf und sprungkraft hochgehen laesst? (oder niedriger... wie ihrs haben wollt blink.gif )


--------------------
user posted image

Und eines Tages werden wir uns wiedersehen an diesem Ort.

Es wird ein Ort des Ausgleichs sein, ein Ort an dem die gefallenen Krieger vergangener Generationen die honiggleiche Suesse ewiger Erloesung von Angst und Schmerz erfahren sollen. Ein Ort an dem die Worte Krieg und Gewalt keine Bedeutung haben. Ein Ort an dem alle Menschen ohne diese letzte Furcht leben koennen, die Furcht nie mehr aufzuwachen aus dem kalten Schlaf auf steinigem Boden. Denn an diesem Ort wird es keine Kriege geben, keine Furcht und keinen Tod.

Bis bald...
PMEmail PosterICQ
Top
Colt
Posted: November 29, 2004 02:50 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 30

Joined: October 30, 2004



Also goiles game cool.gif nur muss der netcode mal ein bisschen verbesssert werden wub.gif
und paar lvls mehr will mehr laugh.gif
PMEmail Poster
Top
Lurch
Posted: December 01, 2004 03:37 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



he leute ne frage:bei mir lagt bb manchaml zb in heavensgate am anfang wo die ganzen zombies kommen und zwar lagt leicht bis mittel! könnt ihr mir sagenwarum? mein PC:800mhz 512 mb ram und ne 128 mb ram grafikkarte!die igrafikkarte is aber nur auf 2fach leistung gstellt!! bitte helfen danke mf lurch!! wub.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll