Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


Pages: 12  [ Go to first unread post ]
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Skill System
Mugen
Posted: January 21, 2005 03:35 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Was meint ihr ? Ist das Skill System für euch gut, net so gut, sogar von Taktischen Vorteil oder Nachteil (oder,oder,oder......)

Ich denke es hat seine Vor- und Nachteile. Schlecht finde ich auf jeden, das man (finde ich so) viel zu viele Skill Punkte für bestimmte Waffen z.B. die Minigun braucht. Wie vielen Zombies man da denKopf wegpöllen muss ...... blink.gif


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
pr0nooB
Posted: January 22, 2005 02:14 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



Ich finde die Minigun verbraucht nich soviele Skillpunkte. N´ bisl spieln und man hat se schnell. Und bei Servern die deine XP abspeichern musste dich auch net aergern, wenn du wieder von neun anfangen musst. Fände es gut wenn man Skillpunkte für die Missionsobjekte braucht, z.B. 5 Skillpunkte um den Koffer zu tragen biggrin.gif . mir isses zwar eher nebensächlich ob es ein Skillsystem gibt oder nicht, aber eine gute idee isses doch shcon und hat mich aus einigen knifflige lagen befreit.
PMEmail Poster
Top
sh1n
Posted: January 22, 2005 03:32 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 1

Joined: January 22, 2005



hm ich finde das skill system cool und es sorgt für eien gewisse motivation
....nur irgendwie merkt man den skill aspekt nicht so doll (is der nur da um bessere waffen tragen zu können? oder is da auch weniger recoil drin oder so etwas in der art?). kommt mir jeden falls so vor. desweiteren habe ich festgestellt, dass man recht schnell im team eine map fertig hat und daher ein hohes level erreicht wird. ich mach halt immer etwas gelockerte exp verhältnisse auf meinem server...wenn ich ihn mal offen hab ^^.
das für mich zu punkt2: die stats sind recht unregelmäßig....ich fände es gut wenn in der nächsten version alle stats bei ... 25 oder so aufhören. und nicht der eine bei 44 der andere bei paarundzwanzig, usw.
persönlich finde das geklicke beim verteilen am anfang der nächste runde lästig. ein skill button +10 oder "all" für schnellere verteilung wäre cool.

nur ein paar anregungen ^^. GJ leute macht weiter so!

greetz sh1n
PMEmail Poster
Top
Fire_Angel
Posted: January 23, 2005 01:47 am
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 8

Joined: December 01, 2004



Also nen Button für "+10 skill auf irgendwas verteien" kann man sich auch selbst bind-en.

Ich finde man sollte die Limiterung der Skills ruhig höher setzen, z.b. alle bei 66 oder so erst stoppen. Ist nämlich recht dumm wenn man auf nem server spiel wo es mehr xp gibt und man dann alle skills voll hat und noch 40 punkte übrig sind mit denen man nix mehr anfangen kann.


--------------------
"Brains???" "Beer!" "Brraaaaaiiiinnnss????" "Beeeeeerrr!!"
"NeEd BrAiNs!" "OnLy BeEr!" "*sigh* Well, ok!"
PMEmail Poster
Top
pr0nooB
Posted: January 23, 2005 09:51 am
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



Tja denke das das problem da is das du dann zu stark wirst und wenn alle leute so ca 400hp haben... macht des auch kein spass mehr, weil die armen zombies dann gar keine chance haben.
PMEmail Poster
Top
Lurch
  Posted: January 23, 2005 05:00 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004





--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Lurch
  Posted: January 25, 2005 02:12 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



na ??????? ph34r.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: January 26, 2005 10:17 am
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Ich trau mich nicht auf diesen Link zu klicken sad.gif


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
Lurch
Posted: January 26, 2005 07:13 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



sad.gif warum denn nich?


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: February 01, 2005 04:05 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Ich traue ihm einfach nicht. unsure.gif


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
Lurch
Posted: February 05, 2005 11:40 am
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



klick jetz endlich auf den link bitte............der is cool wennst cannibal ferox guckst is das lustig..........oder geh auf www.deecee.de dann auf x files dann kommmen dumme bilder und dann klickst unten auf weida und dann kommt das geile BILD!! laugh.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
KiNg KrbZ
Posted: February 06, 2005 04:56 am
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 29

Joined: November 01, 2004



techno honks, voll schwul
PMEmail Poster
Top
Lurch
  Posted: February 07, 2005 10:08 am
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



mowl halten! das is eh voll lustig! laugh.gif happy.gif geh aber lieber auf www.deecee.de das hab ich jetz scho ziemlich in jeden frorum dings gschriebn geh dann auf x files dann auf weida dann kommmen bilder dann noch auf weida und dann kommt das geile bild für das es sich lohnt zu sterben......... happy.gif cool.gif laugh.gif wub.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: February 10, 2005 09:31 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Hey Lurch du spamst meinen topic voll, aber mach dir nichts daraus (das haben wir ja beide gemeinsam)
Ich bin zu faul auf die seite zu gehen, erklär mal das bild


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
Lurch
Posted: February 11, 2005 11:37 am
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



also zuerst sry für topic vollstecken ich bin einfach so dumm und kanns ned lassen und zweitens das bild is so geil das musst du dir einfach geben............ laugh.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Pages: 12
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll