Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Akimbo Uzi reload
MisterX
Posted: June 13, 2003 04:13 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 135

Joined: May 17, 2003



Ich weiss zwar nicht ob das das richtige "unterforum" für vorschläge ist, aber ich posts einfach mal:
ich fände es sehr gut (naja, eigentlich ists mir egal da ich die waffe kaum benutz *g*) wäre es bei der uzi akimbo so, dass erst automatisch nachgeladen wird, wenn beide magazine leer sind. weil ich z.b. wollte es mal so machen, erst das eine magazin komplett leerschiessen, dann das nächste, dann erst nachladen. aber nachdem das erste leer war wurde schon automatisch nachgeladen. und drauf achten dass ich den letzten schuss nicht wegschiesse ist auch nicht so toll smile.gif

dann noch eine art bug, weiss aber nicht ob das nur bei pe so ist,(naja, bekannt dürfte er so oder so sein) da ich eigentlich keine andren mods spiele ^^ (hab mir hl schliesslich nur wegen pe gekauft.. smile.gif)
also: wenn man dicht an anderen leuten "entlangläuft", dann "ruckelt" es etwas (nicht ruckeln in dem sinne wie wenn der pc zu viel leisten muss, sondern einfach so wie es aussieht), ist oftmals ziemlich störend. fände es schön wenn es einen weg gäbe das zu beheben smile.gif


--------------------
-=T34M=-[AK] Member
PE Clan since 2003
Clanpage: www.teamak.de
Visit us in QuakeNet @ #team.ak
PMEmail PosterICQ
Top
MadMax_FMM
Posted: June 13, 2003 06:32 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Bei den Uzis stimme ich zu. Wäre wirklich besser wenn man die erste ganz leer schießt und dann erst automatisch nachlädt.

Das zweite Problem ist ein generelles HL-Problem; da können wir leider wenig machen.


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Zpin
Posted: June 13, 2003 09:35 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Ok, ich ändere das noch...

Das geruckel liegt an der latency. Theoretisch könnte man sowas schon verhindern, aber da wären tiefere eingriffe in HL nötig... Ist ein generelles HL prob.


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll