Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Public-Enemy v1.4 Bugreport
Zpin
Posted: September 16, 2004 04:48 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Bitte zu jedem Bug den ihr in Public-Enemy Version 1.4 findet möglichst genau beschreiben, wie ich ihn reproduzieren kann, oder wenigstens beschreiben, was kurz vor dem auftreten des Bugs passiert ist. "PE stürtzt immer ab" ist kein Bugreport, es ist lediglich eine Aussage die für euer System zutreffen mag.
Logfiles und Konsolen Meldungen sind auch hilfreich.
Danke für jeden Bugreport!


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
-freeman-
Posted: October 23, 2004 04:34 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 3

Joined: October 23, 2004



so hallo erstmal,

hab heute mal versucht pe zu spielen, nur als ich dan in steam conecten wollte, hatt er zuerst mal die ganzen models runtergeladen und wad's obwohl die schon eigentlich im ordner waren, ist das normal?
dan ca. der helfte vom laden kamm eine meldung

WARNING: couldn't open penemy4.wad


seit dem kommt immer wen ich zu nem server conecten will immer dieser error und steam wird danach beendet.

höffe ihr könnt helfen, mag auch entlich mal pc im inet spielen smile.gif


--------------------
user posted image
THE SMAL
--
The world is yourself
PMEmail Poster
Top
Zpin
Posted: October 23, 2004 04:40 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Hi, welches file hast du herunter geladen? Sieht ganz so aus als hättest du statt der Vollversion nur ein Update installiert. Die installationsdatei muss ~87.5 MB gross sein und "public-enemy-v1.4.exe" heissen.


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
-freeman-
Posted: October 23, 2004 04:42 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 3

Joined: October 23, 2004



also eigentlich hatt er die ganzen models runtergeladen,

hatte noch das alte 1.2 auf meinem rechener und hab deshalb ja auch nur das update installiert,
ich probier mal aus ob es funkz wen ich mir das koplette spiel runterlade.


--------------------
user posted image
THE SMAL
--
The world is yourself
PMEmail Poster
Top
bolletje
Posted: November 06, 2004 02:31 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 4

Joined: May 17, 2004



bei der map pe_bladerunner ist 'ne stelle wo mein computer mit weniger als 10 fps läuft (obwohl ich ne radeon 9600 pro hab). das ist bei einem computer zum hacken, pipeline glaub ich. auf jedenfall net der im restaurant da. wenn ich an dieser stelle rumlaufe, dann läuft plötzlich alles voll lahm. auf dem rest der map läuft alles manchmal sogar mit 100 fps. ich hab auch verschiedene grafikoptionen ausprobiert, mit d3d und opengl und allen auflösungen, war aber immer das gleiche.

hoffe ihr könnt da irgendwas machen...

edit: hab in nem anderem forum noch gelesen, dass wenn ich die wetter effekte ausmache, müsste es normal laufen. wie mach' ich die denn aus ?

PMEmail Poster
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll