Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


Pages: 12345>»»  [ Go to first unread post ]
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Schon gesehen?
Zomb_Slayer
Posted: September 15, 2005 08:51 am
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 37

Joined: March 25, 2005



Meiner Meinung nach war der Film eigendlich net so schlecht...
Aber da so viele überlebten, kam halt net so ne bedrückte Stimmung rüber wie bei "Dawn Of The Dead" bei dem alle verreckt sind!!!!
Ich find die Zombie Filme am besten, bei denen sich die letzten überlebenden
aus einer aussichtslosen Situation befreien (/oder nicht)
PMEmail Poster
Top
Fuzzyhead
Posted: September 15, 2005 04:46 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



ach komm das soll doch wol ein witz sein.
lol, da ist ein neger zombie der versucht zu denken!
das soll jetzt nicht beleidigent klingen @zombie slayer, aber wenn du den film net schlecht findest dan bist du erst 14 oder du hast keinen film geschmag keine erwartungen. in dem film solles um zombies gehen? evil dead der erste teil war gut weil, die story war in seuchen situationen realistisch und paar grussel efekte waren nicht schlecht. aber schade war nur das die schauspieler sau mässig waren und die filmqualität ist auch so naja. ein zombiefilm muss tiefgründig sein. kennt ihr "THE SAW" da geht es um einen killer aber die story ist verdammt gut gemacht worden´. sie ist könnte man so sagen realistisch, logisch halt. aber land of the dead war unlogisch und unrealistisch, z.b. warum braucht man noch geld wenn es nichts mehr gibt nur ein paar 100 menschen und keine weltwirtschaft einfach nichts? und dnkende zombies boah lol wenn das blut gerint gibts kein sauerstoff für hirn, ok dan könnte er auch nicht laufen und nicht beisen aber sind halt untote aber keine untote die so sind wie menschen das einziege was noch in dem film gefehlt hat war das die zombies sich nicht mit den menschen verabredet haben zur disco gegangen sind oder einen one night stand gemacht haben oder die zombie kinder wieder in die schule mit den menschen zu gehen.


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
Zomb_Slayer
Posted: September 16, 2005 07:48 am
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 37

Joined: March 25, 2005



Nagut, hast ja recht!
Es liegt warscheinlich da dran, dass ich beim video-abend mit meinen Kumpels nur billig Zombiefilme gesehen hab wie z.B. Day of the Dead oder "Ein Zombie hing am Glocken Seil", da kam mir die Story des Films garnet mal so schlecht vor!
Außerdem hab ich net gesagt das die Story gut ist, sondern das der Film an sich net gerade der Flopp war, als der er hier dagestellt wurde.
PMEmail Poster
Top
Fuzzyhead
  Posted: September 16, 2005 11:45 am
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



Wenn man sagt " Den Film fand ich nicht schlecht", dann heisst es er ist von allem etwas nicht schlecht. Etwas prezieser bitte, beim nächsten mal! smile.gif


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: September 16, 2005 09:30 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



@Fuzzyhead
Stimmt, was mir suspekt war ist die Tatsache, dass grade ein "Hausmeister" praktisch der Anführer allen übels war. Warum ?
Zu Evil Dead. halte dir vor Augen das es eine Low-Budget Produktion war und der Film außerdem in den frühen 80 ern erschien (ich glaub erster 80 und zweiter 82).
Saw kannst du eigentlich nicht mit einem solchen Film vergleichen, da es 2 verschiedene Genres sind. Horror Psycho-Thriller und Horror-Splatter.
Der Verlauf, dass die Menschen sich ein kleines etwas gebaut haben fin ich garnicht mal so übel, nur das es bilderbuch mäßig dargestellt wurde.


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
Zomb_Slayer
Posted: September 18, 2005 06:33 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 37

Joined: March 25, 2005



@Fuzzyhead
Was hast du eigendlich für ein Problem?
Ich hab geschrieben das der Film eigendlich net "SO" schlecht ist.
Womit ich meinte das "day of the dead" in diesem Forum schlechter dargestellt wurde als er ist. Ok ich hab schon bessere gesehen, und die Strory war mir auch zu schnulzig, da es am Ende ein Happy end gab indem fast jeder überlebte.
Aber das hier ist ein Forum, in dem jeder, der meint er hätte Ahnung, schreiben kann was er will, also nerf mich net mit deinem Penetranten gelaber!!!!!!!!!!!!!
PMEmail Poster
Top
*zidane*
Posted: September 20, 2005 01:40 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 103

Joined: December 01, 2004



'Ich habs hier aber nicht mir lauter Kiddis zutuen, oder? Zomb Slayers post kommt so rüber. ich bitte dich, du bist doch kein kleines kinde das gleich weinen muss.

Werd mir LotD auch bald reinziehn oO


--------------------
BrainBread, the best Mod in my Opinion ;)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Zomb_Slayer
Posted: September 20, 2005 03:13 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 37

Joined: March 25, 2005



ich bin nur etwas generft, weil ich mich hier fuer meine Meinung rechtfertigen muss!
Aber was solls, schwam drueber.
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: September 20, 2005 08:05 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Petrus ging nicht übern See, nein er schwamm drüber


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
Zomb_Slayer
Posted: September 22, 2005 07:23 am
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 37

Joined: March 25, 2005



Wow Mugen du hast es tatsächlich geschaft und einen meiner vielen Rechtschreibfehler gefunden. Ich bin echt stolz auf dich!!!
Du bist echt der coolste...
Und dazu fühlst du dich auch noch total komisch weil du einen Witz draus gemacht hast.
Was hast du für Minderwertigkeitskomplexe, dass du dich mit den Fehlern anderer Profilieren mußt?
PMEmail Poster
Top
Mugen
Posted: September 22, 2005 12:37 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Ich hatte garnicht gemerkt das schwamm falsch geschrieben war, aber ist ja eh egal.


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
*zidane*
Posted: September 22, 2005 03:25 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 103

Joined: December 01, 2004



Hab mir den Film jetzt angeguckt, und muss sagen "naaaaaajaaaa". irgendwie wahr zuviel Spannung drin als Splatter, obwohl auchn paar coole Szenen dabei warn. Das die Zombies denken, find ich jetzt nich so schlimm ^^


--------------------
BrainBread, the best Mod in my Opinion ;)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Mugen
Posted: September 22, 2005 07:14 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 264

Joined: January 20, 2005



Denkende Zombies sondert sich aber von der allgemeinen Geschichte ab. Zombies galten früher als durch Voodoo zurückgeholte hirnlose Sklaven und keineswegs als boshaft noch denkend.


--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Top
*zidane*
Posted: September 22, 2005 07:55 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 103

Joined: December 01, 2004



hm hast schon recht. Was ich vermisst hab warn so Szenen wie bei Resident Evil Apo. wo ganz viele Swats einheiten etc an enr Straße stehen und Zombies abknallen so last stand mäßig des fand ich immer geil auch bei brainbread biggrin.gif


sry rechtschreibung = schlecht gerade


--------------------
BrainBread, the best Mod in my Opinion ;)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Zomb_Slayer
Posted: September 23, 2005 09:08 am
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 37

Joined: March 25, 2005



Die Vodoo Mythologie hat REIN GAR nichts mit Zombies zu tun!!!!!
Das ham nur ein paar dämliche Idioten aufgeschnappt und nen Film draus gemacht.

Außerdem wäre es unlogisch wenn die Zombies, mystischer Natur wären, sich aber trotzdem durch Bisse verbreiten.
Am logischten wäre eine Seuche, dich sich durch Blut und Speichel überträgt.
PMEmail Poster
Top
Pages: 12345>»»
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll