Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Auch ein sehr netter Bug...
XiT2LiFe
  Posted: May 01, 2003 07:05 am
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 2

Joined: May 01, 2003



Also "Hallo" erstmal...

Ich habe PE bis jetzt lediglich einmal gespielt, dafür aber auch 4 1/2Stunden biggrin.gif . Dabei habe ich mehrmals auf einer Map gespielt (name iss mir leider entfallen blink.gif , aber ihr prof's werdet sicher weiterwissen biggrin.gif )
wo man auf einer Art fliegender Festung sich erst (als Cyberpolice rolleyes.gif ) nach unten kämpfen muß und dann einen bzw. mehrer Aufzüge nach oben benutzen kann (Ein zeppelin begrüßt einen zu Beginn der Runde, welchen man spaßigerweiße vom Himmel "bomben" kann cool.gif )

So...das eigentliche "Prob"....Die Aufzüge....Die verweigern nämlich nachdem man im Aufzug sitzt und am fahren ist, die Türen am Zielort zu öffnen....weshalb meistens dann, ein ganzes Team im Aufzug hängt und vergeblich den Schalter sucht mit dem man sich möglicherweiße befreien könnte....Derweil rennen die "Syndicat's biggrin.gif " völlig desorientiert in ihrem Startgebiet umher und versuchen möglichst "beschäft" auszusehen laugh.gif ...

Ne mal im Ernst... Ich habe auch schon gehört, das das Server bedingt sein soll....Ein anderer Mitspieler meinte...das er gerade von einem Anderen S kommen würde, auf welchem die selbe Map lief...und dort hat es angeblich die ersten 10 Min gefunzt....dannach war auch dort "schicht"...

Also...alle die bis jetzt auch noch nicht, das andere Ende vom Aufzugschacht gesehen haben....Vieleicht kommt jetzt bald die Rettung blink.gif

PS: Mal so nebenbei.... PE Team...großartige Arbeit...macht weiter so...und denkt daran...CS sah auch mal so aus... ohmy.gif blink.gif dry.gif rolleyes.gif laugh.gif
PMEmail Poster
Top
Zpin
Posted: May 01, 2003 12:22 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



laugh.gif ok, danke für die humorvolle illustration des problems smile.gif

Wir hatten ähnliche probleme während den betatests, dann hab ich etwas rumgebastelt und es hat sich niemand mehr darüber beschwert. Evtl. wurde terrorbird zu wenig lang gespielt (dieser bug tauchte jeweils sofort auf, terrorbird war also unspielbar vorher).


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
XiT2LiFe
Posted: May 01, 2003 07:26 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 2

Joined: May 01, 2003



Wunderbar...das das noch niemand, irgendwo gepostet hat...

Ahh und noch was...

Seit weiterhin so stark in Verbindung mit der Community...Dann wird PE eines Tages noch ein richtiger (isses ja schon jetzt wink.gif ) Renner !!!
PMEmail Poster
Top
Zombie Hunter Austin
Posted: January 12, 2005 05:27 am
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 33

Joined: January 11, 2005



Heißen Sie gut, ich wirklich haben nicht eine Antwort aber gut, warum es so viel "Click Here!" gibt; Abbildungen auf everyones Pfosten? Und ich nicht wirklich spreche Deutsches, I'm mit einem Translater. xD


--------------------
user posted image
PMEmail Poster
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll