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> Änderungen/Bugfixes in der neuen Version
Zpin
Posted: July 05, 2003 10:37 pm
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Einherjar
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The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
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MisterX
Posted: July 06, 2003 12:43 am
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Zombie Hunter
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Und ich hatte nichts zu tun, also hab ichs mal (hoffentlich möglichst sinngemäss) übersetzt. Könnte aber manches nicht richtig übersetzt sein, manchmal wusste ich einfach nichts wirklich passendes smile.gif
Naja, hier ists mal:

Spin
- MP5 SD Zoom sollte nun richtig funtkionieren
- Die "setsec" und "setsyn" commands sollten nun funtkionieren, mehr dazu im Manual
- Wenn die Metamod benutzt wird sollte die MP5 nun wieder verfügbar sein
- Akimbo Waffen laden nichtmehr nach bevor nicht beide Magazine leer sind
- "Tote" Spieler können nichtmehr mit "lebenden" sprechen
- Wenn ein Spieler das "Orbital Device" benutzt erscheint nun bei allen andereneine Warnung auf dem Bildschirm
- der "rote Bildschirm" wenn man getroffen wird ist nun weniger störend
- Wenn ein Spieler "stirbt" werden die Punkte nichtmehr auf 30 zurückgesetzt. Mehr dazu im Manual
- Es gibt nun einen Team Punktebonus für jeden Spieler des Gewinnerteams, auch wenn der Spieler stirbt
- Die Terminals haben nun Namen
- Es wurde ein Counter/Zähler hinzugefügt der die verbleibende Zeit anzeigt bis ein Terminal gehacked ist
- Die Musik wird nun leiser wenn ein Spieler das HL interne "Voice Chat" benutzt. Mit "cl_talkmusicvolume" kann man einstellen wie viel leiser die Musik wird
- Das zielen wurde geändert so dass die ersten paar Schüsse einer Waffe etwas preziser sind und der Bildschirm weniger "wackelt". (das weiss ich jetzt nicht richtig zu übersetzen: The recoil is applied on the view model rather than on the players view)
- Der Schaden der Granaten wurde geändert: "Explosion on touch"/"Explosion bei Berührung" Modus macht weniger, "Zeitzünder" Modus ein wenig mehr, und "Sticky" Modus um einiges mehr Schaden.
- Der Schaden welcher durch "CyberBomb" zugefügt wird wurde stark erhöht
- Glock 18 ist nun richtig bezeichnet in der Konsole
- Der "Schadensradius" wurde angepasst. Es sollte nun den angemessenen Schaden geben
- "Tote" Spieler sollten nun nichtmehr durch "CyberHeart" geheilt werden
- Der Schaden der Seburo CX wurde etwas verringert
- Der Schaden der Stoner wurde erhöht
- Die generelle Laufgeschwindigkeit wurde verlangsamt (Die Bonuspunkte gleichen das wieder aus, es gibt einen GeschwindigkeitsBonus bis zu 40%)
- Autobalance funtkioniert nun richtig
- FriendlyFire wurde komplett entfernt
- Es wurde ein "Team Spectator" Modus für Ligen eingebaut, mit dem "sv_teamspectator" cvar kann man ihn ein-/ausschalten
- Auf dem Radar sieht man nun wer ein "Radio Command"/einen Befehl über Funk benutzt
- Wenn ein Spieler zu wenig Punkte für die ausgewählten Gegenstände/Waffen hat, werden sie in dieser Reihenfolge wieder weggenommen: Cyber addons, Cyber parts, items, heavy weapons, pistols
- Man kann nun zu "ducken" und "laufen" umschalten, sodass man die Tasten für "ducken" und "laufen" nichtmehr gedrückt lassen muss
- Es wurden ein paar Möglichkeiten für Abstürze unter WindowsXP "entfernt" (hoffentlich alle)

MadMaxFM
- Die Map "pe_arena" wurde hinzugefügt, benutzt "votemap pe_arena" falls ihr wenige Spieler in einer grossen map seid
- Die Aufzüge in "db_terrorbird" wurden durch Teleporter ersetzt
- Änderungen in allen 6 existierenden Maps



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MadMax_FMM
Posted: July 06, 2003 01:26 am
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Overlord!
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Hehe... es scheint schon fast Kult zu sein, meinen Nickname falsch zu schreiben.... biggrin.gif wink.gif

Es ist "MadMaxFMM"

Danke & Tschüß!

btw, evtl kommt noch ne Map von mir hinzu. wink.gif Bin derzeitig motiviert am Basteln... mal schauen ^^


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>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

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alien
Posted: July 06, 2003 01:31 am
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Zombie Hunter
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bring lieber mal die fgd's raus, damit so hobby mapper wie ich auch mal was versuchen können wink.gif


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MadMax_FMM
Posted: July 06, 2003 02:11 am
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Overlord!
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Die FGD wird auch in dem Update sein. wink.gif


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alien
Posted: July 06, 2003 02:53 am
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Zombie Hunter
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gut, hab sie in der auflistung schon vermisst =)
mal schauen was man so alles machen kann *g*


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Biohazard
Posted: July 06, 2003 08:16 am
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wow... also da ist wirklich saubere Arbeit geleistet worden! Spitze! smile.gif Alles was mich gestört hat wurde berichtigt... Bis auf, dass man mit ner Aug genauso schnell laufen kann wie mit einem Messer!
Mal sehen wie die neue Map ist! ph34r.gif


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alien
Posted: July 06, 2003 09:18 am
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Zombie Hunter
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man kann auch mit der ak so schnell laufen und mit der stoner und mit allen anderen waffen sleep.gif


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Biohazard
Posted: July 06, 2003 10:41 am
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War ja auch nur als Beispiel gedacht! rolleyes.gif


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MisterX
Posted: July 06, 2003 09:09 pm
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Zombie Hunter
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achja dazu fällt mir noch etwas ein: warum kann man in pe eigentlich nicht ganz nach oben und ganz nach unten schauen? also, man kann es schon, aber am model erkennt man es nicht wenn man z.b. ganz nach unten schaut. guckt man ganz nach oben sieht das für die anderen dann aus als schauen man nur leicht schräg nach oben. hl fehler? pe fehler? beabsichtigt? sagts mir smile.gif


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MadMax_FMM
Posted: July 06, 2003 11:40 pm
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Overlord!
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@MisterX: Uralter sowie bekannter HL/3D-Shooter-Fehler. Ist in nahezu keinem Game 100%tig korrekt. wink.gif


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Posted: July 07, 2003 01:30 pm
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Danke fürs übersetzen smile.gif

QUOTE
The recoil is applied on the view model rather than on the players view


D.h. nicht mehr die sicht des spielers, sondern vorallem das waffenmodel wird durch den rückstoss hochgezogen. Dadurch wird das störende schütteln des bildschirmes vermindert. Bei dauerfeuer wird dann die sicht nach wie vor etwas durchgeschüttelt.


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