Welches MORPG soll ich spielen ?![]() |
[ Resend Validation Email ] |
| Welcome Guest [ Log In · Register ] |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
Welches MORPG soll ich spielen ?| Recoilmaster |
Posted: December 12, 2002 03:03 pm
|
|
Uberzernichter Group: Old IronOak Staff Posts: 912 Joined: September 09, 2002 |
Hiho !
Will jetzt auch ma mit MORPG spielen anfangen (: Da ich aber ne 0 auf diesem Gebiet bin hoffe ich ihn könnt mir helfen. Weiss nicht welches Spiel ich spielen soll. Daher meine Frage könntet ihr *schlauen* (: MORPG Kenner nicht ne Liste posten mit Name des Spiels, Ob man es kaufen muss oder donwloaden kann, wieviel es im Monat kostet und die URL zur Seite des Spiels wäre supi hab ja leider davon keine Ahnung Thx im voraus Bye Eure Keule |
| Carlos |
Posted: January 14, 2003 01:14 am
|
|
Rotten Meat Group: Members Posts: 1 Joined: January 14, 2003 |
Ich empfehle dir Ultima Online. Es ist vielleicht nicht das neuste mit super 3D grafik dafuer ist es uebersichtlich und macht sau viel spass. Bei https://my.uo.com/recapture/ kann man es sich kostenlos LEGAL runterladen und auf dem Shard Morgenstern kann man kostenlos spielen. Nicht wie bei dem orginal Server wo man 10 Euro zahlen muss. Die URL des UO Shards ist http://www.vergessenesland.de/]. Da hat man sogar noch mehr moeglichkeiten wie z. B. neue Rassen, neue Gegenstaende, neue gegner und so weiter...
MfG Carlos Ps: Die Grafik des Mods sieht ja viel besser aus als bei NS. Gute Arbeit |
| Lord Scottish |
Posted: January 14, 2003 01:44 am
|
![]() K.I.T.T.-Killer! Group: IronOak Leaders Posts: 1337 Joined: August 13, 2002 |
Ich spiele selber seit einem Jahr Dark age of Camelot und rate dir davon ab. Die Community ist eine verdammt elitäre 2 Klassengesellschaft, 70% der Spieler sind nicht Rollenspieler und man muss schon eine wirklich nette Gilde haben (so wie ich) um noch Spass am Spiel zu finden. Aber ich hoffe es wird besser und bleibe deshalb dabei.
Und mit unserer Gilde machts trotzdem noch Spass UO ist sicher sehr cool, leider habe ichs noch nie gespielt Ich hab in daoc vor 3 Tagen die beste Axt des Spiels gewonnen, bisher gibts genau 3 Exemplare davon auf etwa 2500accounts, harhar. Die Axt des Fegefeuers, von Legion himself. <prahl>
-------------------- ![]() "Aber in wirklichkeit ist Kunst eine Insidersprache für kultivierte Snobs, um sich zu ihrer Überlegenheit über den Rest der Welt zu beglückwünschen" Calvin, 6 Scottishs website |
| Recoilmaster |
Posted: January 14, 2003 05:17 pm
|
|
Ich glaub ich fand mit DaoC an nen Freund hollt sich das auch muss aber erstma flüssig werden
Bye Keule |
| Phanan |
Posted: January 23, 2003 06:47 pm
|
|
Zombie Hunter ![]() ![]() ![]() Group: IronOak VIP Posts: 1337 Joined: January 05, 2003 |
Kostet 10/Monat... Aber für den Spass, den ich bis jetzt hatte, kein zu teurer Preis (wie viele meiner Freunde sagen)... Habe mit Shib mal ausgerechnet, wieviel wir pro Stunde z0cken zahlen (ohne Strom etc.
|
| [PE]PieceOfShib |
Posted: January 29, 2003 02:30 pm
|
|
Zombie Hunter ![]() ![]() ![]() Group: Members (old PE team) Posts: 209 Joined: January 02, 2003 |
Jo.. ausser DaoC und PE spiel ich momentan eigentlich kein game.... ab und zu noch ne runde ut aber sonst nix.
Hab letzte Woche gleich 2 der besten 5 Äxte gekriegt -------------------- ![]() [PE]PieceOfShib ------------------------------------------------------------------------------ "Philosophy is to the real world as masturbation is to sex" Karl Marx, 1818-1883 |
| Phanan |
Posted: February 08, 2003 10:50 am
|
|
Zombie Hunter ![]() ![]() ![]() Group: IronOak VIP Posts: 1337 Joined: January 05, 2003 |
Muss mir mal einen dollen Hammer schmieden lassen
Schild/Ärmel/Handschuhe habe ich nun perfekt... |
| [PE]PieceOfShib |
Posted: February 08, 2003 04:33 pm
|
|
Zombie Hunter ![]() ![]() ![]() Group: Members (old PE team) Posts: 209 Joined: January 02, 2003 |
![]() Svaptirn Weltenbrecher, Level 44,5 Berserker, mit der Golden Alloy Axe und der Infernal Barbed Axe -------------------- ![]() [PE]PieceOfShib ------------------------------------------------------------------------------ "Philosophy is to the real world as masturbation is to sex" Karl Marx, 1818-1883 |
| Phanan |
Posted: February 15, 2003 04:42 pm
|
|
Angeber *fg*
Naja, habe noch nicht so dolle Screenies und so, wird noch gemacht ^^ |
| [BT]Shaftiel |
Posted: February 16, 2003 01:02 pm
|
![]() Zombie Hunter Group: BB Betatesters Posts: 163 Joined: February 14, 2003 |
mein tipp warte auf star wars galaxies, das wird hammergeil, es sei denn du kannst star wars net leiden. ansonsten iss graal ganz lustig ( kann man mit zelda aufm snes vergleichen ) kann man umsonst spielen zum eingewöhnen und wenn man es wirklich ernsthaft spielen will dann muss man "etwas" zahlen, weiss net wieviel war aber nicht viel www.graaonline.com ) ansonsten war ragnarok nicht schlecht, sollte noch umsonst sein, www.ragnarokonline.com und vielleicht noch diablo II wobei das nicht gerade sehr innovativ ist
hoffe ich konnte helfen -------------------- Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen
|
| Recoilmaster |
Posted: February 16, 2003 02:08 pm
|
|
Jo Thx
Star Wars Galaxies find ich auch geil ich warte mal ab |
| [BT]Shaftiel |
Posted: February 16, 2003 02:13 pm
|
![]() Zombie Hunter Group: BB Betatesters Posts: 163 Joined: February 14, 2003 |
das einzige was mich von sw galaxies abschrecken würd, iss das man zahlen muss und die anforderungen noch, aber ab märz werden es nur noch die monatlichen kosten sein
-------------------- Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen
|
| Recoilmaster |
Posted: February 16, 2003 02:26 pm
|
|
Jo ist aber bei jedem guten MORP so das man zahlen muss
|
| [BT]Shaftiel |
Posted: February 16, 2003 03:32 pm
|
naja weiss net, wenn dann würd ich eh nen rebellen spielen am ehsten so ne art han solo, oder als bnounty hunter ;D
das problem beim zahlen iss aber meistens das das nur über credit card geht und wer hat schon eine ;D -------------------- Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen
|
| Recoilmaster |
Posted: February 16, 2003 03:55 pm
|
|
Bounty Hunter ist aber einer der Imperialen Mächte oooo
Bye Keule |