Welches MORPG soll ich spielen ?![]() |
[ Resend Validation Email ] |
| Welcome Guest [ Log In · Register ] |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
Welches MORPG soll ich spielen ?| [BT]Shaftiel |
Posted: February 16, 2003 04:39 pm
|
![]() Zombie Hunter Group: BB Betatesters Posts: 163 Joined: February 14, 2003 |
noe, die gehören immer u der seite die besser zahlt
oder zu gar keiner seite -------------------- Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen
|
| Recoilmaster |
Posted: February 16, 2003 04:43 pm
|
|
Uberzernichter Group: Old IronOak Staff Posts: 912 Joined: September 09, 2002 |
Ach fu
|
| [BT]Shaftiel |
Posted: February 16, 2003 04:49 pm
|
![]() Zombie Hunter Group: BB Betatesters Posts: 163 Joined: February 14, 2003 |
naja nehmen wir boba, der arbeit eignetlich für jabba ;D nur weil vader seinen charm und das geld spielen läßt arbeitet er für ihn
/me muss leider immer das letzte wort haben -------------------- Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen
|
| Recoilmaster |
Posted: February 17, 2003 01:08 pm
|
|
Uberzernichter Group: Old IronOak Staff Posts: 912 Joined: September 09, 2002 |
Ok ich gebs auf
|
| CaptainPanaka |
|
||
|
Just another Survivor Group: BB Betatesters Posts: 49 Joined: April 28, 2003 |
jop ich würd auch UO empfehlen. ich hab das nu schon auf zig freeshards (also so gratis servern eben) gespielt und es macht halt derbe spass. einziger nachteil zu den "original UO": weniger spieler online (je nach shard) aber sonst... UO lohnt sich z. Z. hab ich aber leider keinen festen shard, kann aber einen an die hand geben der bald fertig ist: http://www.nebula-anvalis.de/ -------------------- |
||
| LeChuck |
Posted: April 30, 2003 02:41 pm
|
![]() Rotten Meat Group: Members Posts: 1 Joined: April 30, 2003 |
ich habe bisher nur D2 gespielt, das ist zwar genial, aber es wird leider extrem gecheatet
wenn du damit beginnen solltest, würde ich den nächsten Patch abwarten -------------------- trust i seek and i find in you
everyday for us something new open mind for a different view and nothing else matters |
| CaptainPanaka |
Posted: May 01, 2003 05:03 am
|
||
|
Just another Survivor Group: BB Betatesters Posts: 49 Joined: April 28, 2003 |
hm also ich hab D2 auch mal gespielt... aber ich weis net... schon D1 war im netz "cheaterverseucht". ausserdem das selbe problem wie bei den anderen bisher aufgeführen titeln: ausser UO hat halt leider keiner nen wirklich gutes "system" das RP zulässt... für leute die mehr "rollenspiel-action" wollen ist D2 sicherlich gut, aber das hack'n'slay ist für RPler schlichtweg rollenspiel-blasphemie. -------------------- |
||
| -=T34M=-[AK]Assasin |
Posted: July 28, 2003 07:01 pm
|
|
Just another Survivor ![]() Group: Members Posts: 22 Joined: June 23, 2003 |
Ich spiele seit August letzten Jahres Neocron
(www.neocron.de; www.neocronnetwork.de) Ist CyberPunk MMORPG, mit Shooter basiertem Kampf -------------------- -=T34M=-[AK] Co-Leader
PE Clan since 2003 Clanpage: www.teamak.de.vu visit us in quakenet @ #team.ak or at our Server: -=T34M=-[AK]Fragparadies by gameserver-paradies.de | 62.80.107.6:27101 |
| MisterX |
Posted: July 29, 2003 03:53 am
|
||
![]() Zombie Hunter ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 135 Joined: May 17, 2003 |
naja, der thread ist schon älter, aber wenn du inzwischen noch nichts spielst, sag lieber auf was du lust hättest. lieber was mittelalterliches, futuristisches, was im diablo2 stil, was eher im egoshooter genre angesiedeltes und bla.
Also wenn man Rollenspiele mag, und auch wirklich so spielen will, dann empfehle ich auch Ultima Online. Das Spiel kostet inzwischen sicher nicht mehr als 10, und es gibt jede menge Free-Shards (Shards sind so in der art Spieleserver), die wie der name sagt, kostenlos sind, man also ausser den kosten für das spiel selbst nichts bezahlen muss. Ich selbst spiele auf dem RP-Shard "Fate - Dein Schicksal" (www.fate-dein-schicksal.de). Macht viel Spass. Auch wenn die Grafik wirklich alt ist, finde ich sie doch teils recht hübsch. Und es macht eben auch viel Spass dass man eben eine andere Rolle spielt, und sich da dann auch so verhält wie man es sich vorstellt dass es im Mittelalter war. Auf Fate gibt es z.b. 4 Rassen (Menschen, Elfen, Zwerge, Orks), daraus kann man als erstes wählen. Und an Klassen gibt es auch eine Menge. Entweder man wird Krieger, mit Axt, Schwert, Hammer, Speer oder sonstigen Nahkampfwaffen. Oder Bogenschütze, Magier. Man kann auch Handwerker spielen, welche auch sehr wichtig sind für die andren Spiele. Schmied, der Rüstungen und Waffen schmiedet, Architekt, der die Baupläne zeichnet und häuser für die andren Spieler die es sich leisten können baut, Schreiner, welcher hauptsächlich die Einrichtung für solche Häuser baut, der Alchemist der sein Geld verdient indem er Tränke aus findbaren Wurzeln mischt, oder ein Gärtner der solche Wurzeln oder Nahrung anpflanzen kann, Koch, der einiges an Essen kochen und Trinken zubereiten kann, der Miner, der in der Mine nach Erzen hackt, etc. blabla. Also da sollten für jeden Geschmack was an beruf dabei sein. Ansonsten kommen ja noch einige MMROPG's, welche sich dann denke ich aber nur auf das Monster-kloppen beziehen, trotzdem vielversprechend aussehen: -World of Warcraft -Mythica -Star Wars Galaxie naja, einige sind die 3 nicht, aber mir sind sicher welche entfallen [Edit]
-------------------- |
||
| the][enemy |
Posted: July 29, 2003 01:57 pm
|
![]() Real zombie Nemesis ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members (old PE team) Posts: 317 Joined: July 14, 2002 |
Lineage 2!
-------------------- Who's the man who would risk his neck for his brother man ?
|
| -=T34M=-[AK]Assasin |
Posted: July 29, 2003 05:51 pm
|
|
Just another Survivor ![]() Group: Members Posts: 22 Joined: June 23, 2003 |
Hehe nochw eniger, sollte man die PCA MMORPG Special Ausgabe haben
-------------------- -=T34M=-[AK] Co-Leader
PE Clan since 2003 Clanpage: www.teamak.de.vu visit us in quakenet @ #team.ak or at our Server: -=T34M=-[AK]Fragparadies by gameserver-paradies.de | 62.80.107.6:27101 |
| -=T34M=-[AK]DaDuke |
Posted: August 29, 2003 11:54 am
|
![]() Rotten Meat Group: Members Posts: 14 Joined: August 25, 2003 |
spielt nich nc
-------------------- www.teamak.de
iF y0u g0tT4 b3 4 m0nK3y b3 4 g0r!lL4 ! |
| -=T34M=-[AK]DaDuke |
Posted: August 29, 2003 11:55 am
|
![]() Rotten Meat Group: Members Posts: 14 Joined: August 25, 2003 |
@ x
du bitsn nab lol -------------------- www.teamak.de
iF y0u g0tT4 b3 4 m0nK3y b3 4 g0r!lL4 ! |
| MisterX |
Posted: August 31, 2003 09:22 pm
|
![]() Zombie Hunter ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 135 Joined: May 17, 2003 |
@duke 1. wie darf ich das verstehen? 2. verstehst du wenigstens wozu dieser kleine, süsse, putzige "edit" button rechts oben bei deinem post ist?
-------------------- |