SinglePlayer-Part??!!, [irgendwas geplant???]![]() |
[ Resend Validation Email ] |
| Welcome Guest [ Log In · Register ] |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
SinglePlayer-Part??!!, [irgendwas geplant???]| real.one |
|
|
Rotten Meat Group: Members Posts: 2 Joined: October 31, 2004 |
HALLO,
wie sieht es eigentlich mit einem Single-Player-Part aus?! das wäre doch mal was oder? also ich wäre sehr dafür. --> was meint ihr?! mfg sebb |
| The_Monk_Doegen |
Posted: December 19, 2004 01:58 pm
|
![]() Zombie Hunter Group: BB Betatesters Posts: 230 Joined: May 06, 2003 |
Wurde schon besprochen.
Nein. -------------------- ![]() Every second Day a new Comic! |
| real.one |
Posted: December 21, 2004 04:08 pm
|
|
Rotten Meat Group: Members Posts: 2 Joined: October 31, 2004 |
in welchem forum?
|
| HAZARD |
|
|
Rotten Meat Group: Members Posts: 4 Joined: January 09, 2005 |
Wenn ne fan gruppe einen guten machen würde würdet ihr ihn aufnehmen?
|
| Lurch |
Posted: January 10, 2005 02:40 pm
|
|
Zombie Hunter ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: November 22, 2004 |
ja sp mode wär eh geil!!!
-------------------- Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
|