Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Wie Kann Ich Die Points Benutzen?
schnitzel512
Posted: February 10, 2005 09:40 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 5

Joined: February 10, 2005



ok ich erklärs ausführlich.
Beim Zocken steht unter dem Crosshair ein Balken, der sich beim abknallen von unseren feindlichen Kumpeln (=die Zombies natürlich) biggrin.gif auflädt. Da sind noch 4 weitere Kleine Felder wo draufsteht: Skill(=besseres zielen und noch viele andere schwerere waffen benutzen) , Speed(=schnellichkeit verbessern) , HP's(Hp anzahl erhöhen.) und Pnts (=Points). Meine Frage ist wie kann ich meine Points verwenden??? In den Optionen find ich nix.
PMEmail Poster
Top
MadMax_FMM
Posted: February 11, 2005 12:36 am
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Siehe FAQ


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll