![]() |
[ Resend Validation Email ] |
Welcome Guest [ Log In · Register ] |
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
[PEF]BadFlo |
Posted: July 16, 2002 10:41 am
|
![]() Just another Survivor ![]() Group: Members Posts: 38 Joined: July 15, 2002 ![]() |
Mich würde es doch ganz gerne mal interessieren was ihr zu dem Design von www.pe-home.de meint.
Wenn Verbesserungsvorschläge vorliegen, höre ich mir diese gerne an, ich mache diese Site ja nur für euch -------------------- Webmaster and Leader
of the first Public Enemy Fanpage www.pe-home.de come and visit it! ------------------------ |
[PEF]BadFlo |
Posted: July 16, 2002 10:44 am
|
![]() Just another Survivor ![]() Group: Members Posts: 38 Joined: July 15, 2002 ![]() |
[BT]the][enemy
is gut ,aber nicht hervorragend so wie halt alle fan pages sind dieses system ist bewehrt únd wird wohl in naher zukunft so weiter geführt... ^^is nicht beledigend gemeint -------------------- Webmaster and Leader
of the first Public Enemy Fanpage www.pe-home.de come and visit it! ------------------------ |
[PEF]BadFlo |
Posted: July 16, 2002 10:45 am
|
Kritik ist nie beleidigend
ohne Kritik könnte man ja gar nicht besser werden -------------------- Webmaster and Leader
Icewhynd |
Posted: October 07, 2002 12:27 pm
|
Rotten Meat Group: Members Posts: 13 Joined: October 07, 2002 ![]() |
Gutes design wenn auch bei mir etwas "linksbündig"
ich versuch am nen screenshot hier nachzureichen... sieht bei mir alles links hingeklatscht aus und rechts is ca 20 % des monitors rot , sprich hintergrundfarbe... tjo vielleicht pag in die mitte ruecken ![]() ![]() |
MadMax_FMM |
Posted: October 08, 2002 09:53 pm
|
![]() Overlord! ![]() Group: IronOak Leaders Posts: 1337 Joined: July 14, 2002 ![]() |
Hoi
Mir gefällts schon wirklich gut. Allerdings könntest du evtl noch die Namen der Mapper zu den entsprechenden Maps ergänzen. Bei den Modellpics stehen schließlich auch die Namen der Skinner,Modeller ![]() Eine wichtige Sache noch: Die Maps pe_coldfusion, vp_killcore & vp_osaka (nicht verwechseln mit PE_OSAKA!) entfallen. Pe_darksun wird wohl erst in der Beta 2.0 erscheinen. //Edit: Axo, die Shots von CosyCottage sind leider veraltet. Am Besten nutzt du erstmal die Shots unser Page. -------------------- >> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<
Leader Staff - IronOak Studios: "PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM "PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE "BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB |
Phanan |
Posted: January 23, 2003 07:26 pm
|
![]() Zombie Hunter ![]() ![]() ![]() Group: IronOak VIP Posts: 1337 Joined: January 05, 2003 ![]() |
Das Design gefällt mir, aber wie schon gesagt, wäre es schön, wenn das ganze zentriert wäre
![]() |