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> Short InfoUpdate!
MadMax_FMM
  Posted: May 27, 2003 11:47 pm
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Overlord!
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Greetings!

At first; sorry for our late reaction and for the circumstances. We´ll update PE in a few weeks. I´ll upload some new maps and mapupdates (for example a new version of terrorbird) in a few days. wink.gif I´ll also create a little arena-map (for 2 - 8 players) and a "black-box"-map for modelshots etc...

More informations will be posted soon!

Thx & sorry again,

cya
MadMaxFMM


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>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

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[OCS]Timmay
Posted: May 28, 2003 07:16 pm
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Just another Survivor
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Nice, I cant wait for the new maps, should show us some Screen shots. As you know I love the maps for this mod.


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MadMax_FMM
Posted: May 29, 2003 06:51 pm
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Overlord!
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Ok. The first little mapupdate includes the following stuff:

- New version of DB_TERRORBIRD (Teleporters and improved gameplay!)
- New version of DB_CYBERCON (Reduced unfair positions, new case- and startpositions, improved gameplay!)
- New PE_ARENA-Map for fast DM-fights. biggrin.gif (Small, but crazy map ^^)
- New BLACKBOX-MAP for testing own models or creating modelshots for fanpages etc

/Edit: Hope to release it in a few days.



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MisterX
Posted: May 29, 2003 07:32 pm
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Zombie Hunter
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jubel jubel freu freu smile.gif


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Guillaume777
  Posted: May 29, 2003 08:30 pm
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Rotten Meat


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the maps are already very good, I bet they will be awesome once you update them !

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MisterX
Posted: May 30, 2003 02:21 pm
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Zombie Hunter
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wegen der teleporter: musst dir jetzt nur wegen mir nicht mehr mühe machen, aber wenn das auf dem screenshot in den news die teleporter sind, würde ich sie umgestalten *g* ich mein, die shene mir irgendwie zu "normal" aus. ich find die passen einfach nicht so recht.. und wenn es nur eine kleine "zelle", so in der grösse einer telefonzelle ist, mit leuchtendem boden oder so, aber irgendwie find ich passen diese "energieball-teleporter" nicht *g*

[Edit]
ach eine sache. das mündungsfeuer (weiss jetzt nur von der ak) könnte vielleicht ein wenig kleiner sein. oftmals verliert man total den überblick in kämpfen dadurch. muss aber nicht zwingend geändert werden, so wird es eben nocht etwas schwieriger auch den gegner zu treffen. ist ansichtssache würde ich sagen



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MadMax_FMM
Posted: May 30, 2003 06:45 pm
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Overlord!
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Hab auch über komplexere Teleporter nachgedacht, hatte aber 1.) keine Zeit, 2.) kein Bock tongue.gif und 3.) sparen diese simpleren "normalen" Teleporter deutlich Performance/FPS/r_speeds etc. Ausserdem sind sie spaßig was Sound & Funktion betrifft. ^^ Terrorbird spielt sich richtig flüssig und klasse mit diesen. Darüberhinaus hab ich viele der Bodenplatten (aussen) solide gemacht. Ein letzter wichtiger Punkt zum konventionellen Teleporterdesign: Ich wollte auch, dass man diese klar und einfach als Teleporter identifiziert und intuitiv nutzt. Wie dem auch sei; es ist nur ungewohnt, da man vorher die Fahrstühle kannte.



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Recoilmaster
Posted: May 30, 2003 07:18 pm
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Uberzernichter
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Jo die meissten lesen ja noch nicht mal die Readme eigentlich müsstest Du noch Fett Teleporter draufschreiben sonst rafft das wieder keiner von den Kleingeistern wink.gif
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MadMax_FMM
Posted: May 31, 2003 01:22 am
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Overlord!
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Nun ja... wie dem auch sei... hab meine Faulheit besiegt und noch doch feine Teleporter kreiert. ^^ Btw; TB ist nun total am Limit. Ich kann da echt nichts mehr einbauen. wink.gif Aer die Teleporter sehen nur deutlich besser aus als die konventionellen 08/15-Teile aus den News. wink.gif


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MisterX
Posted: May 31, 2003 01:43 am
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Zombie Hunter
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fein *g* aber das mit den bodenplatten fand ich nichtmal schlimm, fands ganz lustig. naja, weniger lustig wenn einem teammates mal den boden unter den füssen wegballern, aber naja ^^ am wichtigsten dürfte der bug sein, dass der koffer nicht runterfällt, wenn er auf einer der platten liegt und diese weggeschossen wird.
ach, und gibts jetzt nurnoch teleporter auf/in/bei terrorbird, also keine aufzüge mehr? eigentlich schade wenn ja ^^

[Edit]
achja, und die sache mit dem orbital dass man die "synder" gleich zu anfang killen kann, aber sagtest ja das wär schnell zu fixen



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MadMax_FMM
Posted: May 31, 2003 01:59 am
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Overlord!
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Also. Fahrstühle funzten ja net... ausserdem waren das im Prinzip auch nur Teleporter, da das Innere des Schiffes aus technischen Gründen nicht wirklich im Inneren der äusseren Hülle war (klingt jetzt fast schon nach postmoderner Philosophie... ich weiß ^^).

D.h. der eigentliche Innenbereich ist eigentlich seperat vorhanden (früher direkt über der Ebene mit dem Luftschiff.)

Da die Fahrstühle ja wie gesagt nie funzten, habe ich nun alle durch (komfortable) Teleporter ausgetauscht (es gibt jedoch ein paar mehr Teleporter, so dass die Map flexibler geworden ist. Jeder Weg ist nun sinnvoll und man muss nicht ewig durch die Gegend touren.)

Hab den Innenbereich des Schiffes nun verschoben, so dass das Orbitaldevice in der Beziehungs nichts mehr ausrichten kann. (Obwohl es schon komisch aussieht, wenn das Device von aussen durchs Schiff durchfeuert, aber im Schiff nichts passiert.... tongue.gif)



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MisterX
Posted: May 31, 2003 02:47 am
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Zombie Hunter
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ok, das ist nicht sehr logisch. aber ist dass ganze nicht eine art zeppelin? dann müsste eigentlich nach einem orbital das ganze teil abstürzen, weil wenn die hülle das orbital net aushällt, muss das ja verheerende schäden anrichten, und das ganze ding abstürzen tongue.gif
aber was funzte an den fahrstühlen nicht? schon klar, waren auch nur teleporter in der hinsicht, aber so wars immerhin so, dass z.b. 3 mit dem aufzug hoch gefahren sind, und schon die cops an der tür warteten, und wenn das jetzt teleporter sind die einen direkt wegteleportieren, gibts das dann ja nichtmehr


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MadMax_FMM
Posted: May 31, 2003 06:35 pm
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Overlord!
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Zum Oribtaldevice: Ist ein Hochenergiestrahl, welcher nur Zellgewebestrukturen beschädigt, folglich bleibt die gewisse stärkere Unlogik mit der Strahlposition vorherrschend. biggrin.gif

Zu den Teleportern: Campen in dieser Hinsicht ist nun nicht mehr möglich, der Spielverlauf wird also für beide Parteien recht anspruchsvoll. Auch können jeweils nur 2 oder 3 Teleporter besetzt werden. Es ist also auf jeden Fall immer ein Zugriff möglich, jedoch auch eine Blockade. Es spielt sich fairer, flexibler, freier und spannender. ^^


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MisterX
Posted: June 01, 2003 02:24 am
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Zombie Hunter
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naja, wenn du das sagst schenke ich dir mal glauben smile.gif werde es ja dann eh selbst sehen wie es is wenn das update da is smile.gif
ach noch 2 bugs, kei lust neuen thread zu machen und glaube dass das hier eher gelesen wird:
der dürfte wohl eher bekannt sein: situation ist folgende, map 1 war gerade zu ende und wechselte zu map 2. player 1 jointe den security corps, player 2 danach ebenfalls. nur kann player 2 player 1 auf dem radar nicht sehen, weil er früher drin war.
passiert aber nur in der ersten runde

das zweite: player 1 hat das hacking tool. dieser player verlässt das spiel.. mit ihm das hacking tool, ohne dass es wieder zurückkommt in dieser runde.
das ist mir jetzt nur aufgefallen, als der player der das hacking tool hatte eigentlich das spiel schon verlassen hat, aber ich sag mal seine figur noch im spiel war. oder er war gerade am verlassen. (wenn überhaupt bug, nochn kleiner dazu: wenn ein spieler eben scheinbar schon draussen ist, aber die figur wohl noch drin, und diese wird abgeschossen, fällt sie nicht ganz normal um, sondern "wackelt" etwas komisch, weiss nicht wie man erklären soll)

achja, und eine sache die mir sehr am herzen liegt: macht bitte bitte dass die "toten" spieler nichtmehr mit den noch "lebenden" spielern sprechen können... andere sehen das als ganz normal an, aber mich regt es immer tierisch auf wenn die toten dann immer die positionen der gegner an ihre noch lebenden teammates durchgeben

[Nachtrag]
uuund noch ne sache ^^ vielleicht einen duel mode, so wie es ihn z.b. in jedi knight 2 gibt? immer nur 2 spieler bekämpfen sich in einer "arena". der gewinner kämpft dann gegen den nächsten in der reihe. wer verliert darf sich dann wieder ganz hinten anstellen ^^ und dazu dann noch das man vielleicht einstellen kann was alles an waffen erlaubt ist.
naja, kam mir nur so die idee bei einem wirklich spassigem messerduel eben. weil sowas zur abwechslung ist wirklich spassig.
aber sowas würde ich wenn überhaupt auch eher erst dann einbauen wenn es mehr spieler gibt. sonst gibt es wieder nur 1 server der dann nur den duel mode hat, aber ein grossteil will lieber die normalen modes spielen, aber kann nich anders als dem server zu joinen weils der einzige mit playern is. also würdich wenn dann nur ne meinung dazu hören, einbauen (falls überhaupt, glaube nämlich kaum ^^) lieber erst später



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alien
Posted: June 01, 2003 09:20 am
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Zombie Hunter
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hmm misterx, die sache mit der "arena" find ich dumm, das passt zwar zu jk2 aber nich in pe. da sind die waffen etc. alle zu ungünstig für ne "arena".

Ausserdem müsste man die "arena" viel zu groß machen, was dann viel zu lange dauern würde.


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