Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Clanmod
#amox|PLaTooN
  Posted: May 05, 2003 09:52 am
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 6

Joined: May 01, 2003



da metamod jetzt funzt hab ich auch gleich versucht clanmod dafür umzuschreiben. leider ist CM nicht mit PE kompatibel.

man bekommt es zwar zum laufen, bekommt aber das menü nicht auf. wenn man "clanmodmenu" in die console eingibt verschwindet das radar - es macht sich aber kein menü auf. wenn mans dann wieder eingibt ist das radar wieder da :>

ich habs auch mit der standard unveränderten version versucht...no chance sad.gif

wäre nicht schlecht wenn ihr euch mit den CM jungs zusammensetzt und das problem versucht zu beseitigen.

thx
mfg PLaTooN


--------------------
Team AmoX
#amox @ qnet
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Recoilmaster
Posted: May 06, 2003 05:24 pm
Quote Post


Uberzernichter
Group Icon

Group: Old IronOak Staff
Posts: 912

Joined: September 09, 2002



Entweder kann ich das machen wenn ich wieder da bin oder Spin oder jemmand anderes kann das machen.
PMEmail PosterICQ
Top
DarkScout
Posted: May 06, 2003 09:01 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 2

Joined: May 06, 2003



Ah, doch gut, erst nach dem Thema gesucht zu haben, etwas änliches wollt ich auch grad posten.

Ich kenn dass Problem schon von anderen mods und es betrifft nichtnur Clanmod... sondern jegliche Art von Menüs die über nen Metamodplugin laufen. Also z.b. auch Votes bei Adminmod, oder dass AMX-menu.
Schränkt also die Funktion von diesen - doch zimlich nützlichen - Plugins sehr stark ein. Insbesondere wegen den Votes.

Wär klasse wenn ihr dass in näherer Zukunft fixen könntet. Nachdem unser Server nu von DC auf PE umgestellt is würd ich gern wieder alles perfekt am laufen haben.


Ansonsten: klasse Mod (auch wenn mir des Schadenssystem nich ganz taugt, is wohl Geschmackssache), macht weiter so ! biggrin.gif


--------------------
-Dark-
******gAnjA4LiFe******
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
MadMax_FMM
Posted: May 06, 2003 10:00 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



@DarkScout: Thx! Wie gesagt. Am Schadenssystem wird ja noch gearbeitet. ^^


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
DarkScout
Posted: May 07, 2003 02:35 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 2

Joined: May 06, 2003



Tjo, schon ok. wink.gif

Liegt vielleicht daran dassich einfach zu gern kleine Waffn, wie Pistolen hernehm und es immer schade find, wenn die zu schwach sin biggrin.gif.

Wie auch immer, ich hoff ihr kriegt des mit den Menüs hin, wär Klasse.


--------------------
-Dark-
******gAnjA4LiFe******
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
tr-13
Posted: June 02, 2003 08:05 am
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 6

Joined: May 30, 2003



Sagt mal wie habt ihr den Metamod eingebunden? Ich habe das Prob das ich dann keine DB-Maps mehr spielen kann weil der Server crashed.

Siehe hier: http://www.penemy.net/index.php?act=ST&f=2...82db1427bad795c
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll