Clanmod![]() |
[ Resend Validation Email ] |
| Welcome Guest [ Log In · Register ] |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
Clanmod| #amox|PLaTooN |
|
|
Rotten Meat Group: Members Posts: 6 Joined: May 01, 2003 |
da metamod jetzt funzt hab ich auch gleich versucht clanmod dafür umzuschreiben. leider ist CM nicht mit PE kompatibel.
man bekommt es zwar zum laufen, bekommt aber das menü nicht auf. wenn man "clanmodmenu" in die console eingibt verschwindet das radar - es macht sich aber kein menü auf. wenn mans dann wieder eingibt ist das radar wieder da :> ich habs auch mit der standard unveränderten version versucht...no chance wäre nicht schlecht wenn ihr euch mit den CM jungs zusammensetzt und das problem versucht zu beseitigen. thx mfg PLaTooN -------------------- Team AmoX
#amox @ qnet |
| Recoilmaster |
Posted: May 06, 2003 05:24 pm
|
|
Uberzernichter Group: Old IronOak Staff Posts: 912 Joined: September 09, 2002 |
Entweder kann ich das machen wenn ich wieder da bin oder Spin oder jemmand anderes kann das machen.
|
| DarkScout |
Posted: May 06, 2003 09:01 pm
|
|
Rotten Meat Group: Members Posts: 2 Joined: May 06, 2003 |
Ah, doch gut, erst nach dem Thema gesucht zu haben, etwas änliches wollt ich auch grad posten.
Ich kenn dass Problem schon von anderen mods und es betrifft nichtnur Clanmod... sondern jegliche Art von Menüs die über nen Metamodplugin laufen. Also z.b. auch Votes bei Adminmod, oder dass AMX-menu. Schränkt also die Funktion von diesen - doch zimlich nützlichen - Plugins sehr stark ein. Insbesondere wegen den Votes. Wär klasse wenn ihr dass in näherer Zukunft fixen könntet. Nachdem unser Server nu von DC auf PE umgestellt is würd ich gern wieder alles perfekt am laufen haben. Ansonsten: klasse Mod (auch wenn mir des Schadenssystem nich ganz taugt, is wohl Geschmackssache), macht weiter so ! -------------------- -Dark-
******gAnjA4LiFe****** |
| MadMax_FMM |
Posted: May 06, 2003 10:00 pm
|
![]() Overlord! Group: IronOak Leaders Posts: 1337 Joined: July 14, 2002 |
@DarkScout: Thx! Wie gesagt. Am Schadenssystem wird ja noch gearbeitet. ^^
-------------------- >> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<
Leader Staff - IronOak Studios: "PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM "PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE "BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB |
| DarkScout |
Posted: May 07, 2003 02:35 pm
|
|
Rotten Meat Group: Members Posts: 2 Joined: May 06, 2003 |
Tjo, schon ok.
Liegt vielleicht daran dassich einfach zu gern kleine Waffn, wie Pistolen hernehm und es immer schade find, wenn die zu schwach sin Wie auch immer, ich hoff ihr kriegt des mit den Menüs hin, wär Klasse. -------------------- -Dark-
******gAnjA4LiFe****** |
| tr-13 |
Posted: June 02, 2003 08:05 am
|
|
Rotten Meat Group: Members Posts: 6 Joined: May 30, 2003 |
Sagt mal wie habt ihr den Metamod eingebunden? Ich habe das Prob das ich dann keine DB-Maps mehr spielen kann weil der Server crashed.
Siehe hier: http://www.penemy.net/index.php?act=ST&f=2...82db1427bad795c |