Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar

Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Friendly Fire, raus damit..
MisterX
  Posted: May 18, 2003 02:03 pm
Quote Post

Zombie Hunter

Group: Members

Hallo,
also ich bitte euch, nehmt Friendly Fire ganz raus! Es gibt nicht viele Server bei denen Friendly Fire angestellt ist, aber ist man mal auf so einem, ist normales spielen praktisch unmöglich. Das Problem im Moment ist, es gibt öfter nicht mehr als 1 Server mit Spielern. So hat man also keine Wahl wenn man spielen will, man muss auf den einen Server. Ist bei dem aber Friendly Fire angestellt ist spielen wie gesagt unmöglich, weil sich immer eine Hand voll Idioten findet die fröhlich TKen. Heute z.b. war man nicht in dem Team mit den TKs, musste man nichtmal Richtung Gegner laufen, da waren die schon alle tot.. Ich bitte euch wirklich, nehmt Friendly Fire raus.. oder baut etwas wie TK-Kick ein.. ab 5 TKs wird man gekickt, kommt man wieder und hat 7TKs gebannt oder was weiss ich, aber Friendly Fire einfach rausnehmen dürfte die einfachere Variante sein. Also, bitte nehmt es schnellstmöglich raus..

[Edit]
ach ja mal so ganz btw.: Die Musik ist wirklich genial. Ein ganz dickes Lob an Ed Hargrave.. Noch bevor ich PE spielen konnte hab ich mir schon die Musik gezogen und die ganze Zeit laufen gelassen user posted image

--------------------
-=T34M=-[AK] Member
PE Clan since 2003
Clanpage: www.teamak.de
Visit us in QuakeNet @ #team.ak
PMEmail PosterICQ
tr-13
Posted: June 02, 2003 07:55 am
Quote Post

Rotten Meat

Ich denke nicht das man TK rausnehmen sollte, aber eine Unterstützung von Metamod wäre nicht schlecht, habe im Moment das Prob das dann db-Maps nicht mehr laufen.

Ich hoffe es wird bald gefixt.
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
alien
Posted: June 02, 2003 01:35 pm
Quote Post

Zombie Hunter

metamod läuft bei uns einwandfrei, auch bei db maps:

62.80.107.6:27101 -=T34M=-[AK]Fragparadies by gameserver-paradies.de

--------------------
-=T34M=-[AK]
Pe Clan since 2003