Information

 
> Download Public-Enemy <



client.dll Fehler - Zpin, 2004-09-19 02:31
Wenn ihr die Fehlermeldung:
"Your .dll [cl_dllsclient.dll] differs from the server's."
erhaltet und desshalb nicht auf die Server könnt, postet bitte im Forum oder bei den News Kommentaren, von wo ihr Public-Enemy v1.4 heruntergeladen habt. Einer unserer Mirrors scheint eine falsche Version zu haben.

Diese Links sind garantiert korrekte Versionen:
Windows client FULL
Windows client UPDATE

Public-Enemy ist nun in der top100 moddb liste.

Wir suchen noch Teammitglieder (2D/3D-Grafiker/Coder) für die Entwicklung eines action RPG Spiels, mehr Informationen gibts in diesem Thread.


Server ausserhalb von DE - Zpin, 2004-09-18 21:37
Wir wären froh, wenn jemand einen Public-Enemy v1.4 Server in den USA, UK oder Sweden starten könnte. Uns stehen nur Server in Deutschland zur verfügung, und auf denen haben Spieler aus den obengenannten Ländern sehr schlechte Pings.

Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren falls ihr fragen zur Serverkonfiguration oder andere Fragen betreffend unserer MOD habt.

Die benötigten Dateien können hier heruntergeladen werden.
Danke für eure Unterstützung!


Public-Enemy v1.4 released! - Recoilmaster, 2004-09-17 22:42
Public-Enemy v1.4 ist nun offiziel released.

Hier findet ihr die Mirrorliste.

Gameserver können unter http://www.gametiger.net/search?mod=penemy&game=halflife gefunden werden.


Wenn Ihr Vorschläge für Public-Enemy v1.4 habt, bitte benutzt diesen Thread in unseren Foren.


Falls Ihr Bugs in Public-Enemy v1.4 gefunden habt, nutzt bitte diesen Thread in unseren Foren, um uns darüber zu infomieren.


'Wie spiele ich Public-Enemy v1.4' Videos:

pe_tutorial.zip (Hacking Mode) mirror by recoil-hosting.de
pe_tutorial.zip (Hacking Mode) mirror by recoil-hosting.de

db_tutorial.zip (Dirty Business Mode) mirror by recoil-hosting.de
db_tutorial.zip (Dirty Business Mode) mirror by recoil-hosting.de


Public-Enemy Trailer:

penemyTeaser.zip mirror by www.recoil-hosting.de
penemyTeaser.zip mirror by www.recoil-hosting.de


PE Teaser - Zpin, 2004-09-17 02:22
Die Public-Enemy v1.4 Dateien sollten bis heute Abend 22:00 gemirrort sein. Um die Zeit bis dahin etwas zu überbrücken, hier noch einmal der Public-Enemy Teaser.


PE v1.4 fertig! - Zpin, 2004-09-17 02:02
Public-Enemy v1.4 ist seit gestern fertig, und auf unserem ftp Server, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis alle Mirrors die Dateien haben.

Hier schonmal der Changelog.


Public-Enemy v1.4 - Zpin, 2004-09-15 01:37
Wir haben uns nach einer langen Pause dafür entschieden, doch noch einen Patch für Public-Enemy rauszubringen. Public-Enemy kommt damit aus dem Betastatus und wird als Version 1.4 released (damit keine Versionskonflikte entstehen).
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird der Patch morgen raufgeladen und an die Mirrors verteilt.
Wir haben Public-Enemy sowohl grafisch wie auch gameplaytechnisch nochmal richtig aufgemotzt und ein paar schwerwiegende Bugs behoben. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.


Neues Projekt - Shib, 2004-05-11 12:29
Nach etlicher Zeit der Funkstille melden wir uns zurück und haben eine interessante Neuigkeit für euch.

Unser neues Gameprojekt befindet sich nun in Entwicklung. Das Designdokument steht und momentan arbeiten wir vorallem an der Spielwelt.

Zur Entwicklung des Spiels benutzen wir die Open-Source-Engine Crystal Space 3D, welche die für unsere Pläne am meisten geeignete ist.

Schon bald werden wir euch verraten können um was es sich bei unserem neusten Projekt handelt. Also: Stay tuned!

Links:
Homepage von Crystal Space 3D


Zukunftspläne - Shib, 2003-08-20 07:42
Seit dem Release der Beta 1.2 von Public Enemy hat sich bei uns im (Kern-)Team vieles getan. Wir möchten euch deshalb unsere Zukunftspläne ein wenig näher bringen und euch auch darüber informieren wie es mit Public Enemy weitergeht.

Letzten Sonntag hatten MadMaxFMM, Spin, Scotty und meine Wenigkeit ein Meeting über unsere allgemeinen Zukunftspläne, aber vorallem auch über die Pläne in der Spieleentwicklung.

Wir haben uns an diesem Meeting entschlossen, weiterhin an Public Enemy zu arbeiten, jedoch die Arbeit daran stark zu reduzieren. Es werden noch Bugfixes erscheinen und eventuell werden auch noch neue Features und Maps eingebaut, mehr wird es jedoch nicht geben. Der Hauptgrund für diesen Entscheid ist sicherlich der, dass Public Enemy trotz guter Kritiken nur wenige Spieler anzuziehen vermag. Ausserdem können wir uns nicht vorstellen, das die Popularität von Public Enemy noch steigen wird, auch deshalb nicht, weil die HL1-Engine schon ziemlich veraltet ist und bald von der HL2-Engine abgelöst wird.

Ebenfalls haben wir an diesem Meeting unser nächstes Projekt besprochen - Doch dazu werden wir uns erst später äussern.


Wo gibts Gameserver ? - shib, 2003-08-05 09:16
Hier ^^

einfach auf den

!!! Link click here !!!

klicken und ihr bekommt eine Liste aller Public Enemy Gameserver.

Happy Fraging :=)


News archive: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
Beta 1.2 ist da! - Shib, 2003-08-05 05:49
Seit heute befindet sich Public Enemy in der Beta 1.2 - Ihr könnt die neue Version (Beta 1.0 Update, Full Client, Linux sowie Windows-Server) bisher nur auf den registrierungspflichtigen Seiten Fileshack und Fileplanet herunterladen. Bald werden aber auch nicht-registrierungspflichtige Mirrors zur Verfügung stehen.

Viel Spass beim Spielen von Public Enemy in der neuen Version

giga.de PE-Sektion

Fileplanet PE-Sektion

Fileshack PE-Sektion

PE Win32 Client 1.0 > 1.2 @ extreme-players.de

PE Linux Server Update 1.0 > 1.2 @ extreme-players.de

PE Win32 Server Update 1.0 > 1.2 @ extreme-players.de

PE Win32 Server 1.2 Full @ extreme-players.de

PE Linux Server 1.2 Full @ extreme-players.de

PE Win32 Client 1.2 Full @ extreme-players.de

PE Linux Server 1.2 Full @ krawall.de

PE Win32 Server 1.2 Full @ krawall.de

PE Win32 Client 1.2 Full @ krawall.de

hl-mods.com PE-Sektion

mikemth.de PE-Sektion

PE Win32 Client 1.2 Full @ gamevision.de

PE Win32 Client 1.0 > 1.2 @ gamevision.de

PE Linux Server 1.2 Full @ games-fusion.net

PE Win32 Server 1.2 Full @ games-fusion.net

PE Win32 Client 1.0 > 1.2 @ games-fusion.net

PE Win32 Client 1.2 Full @ games-fusion.net

PE Win32 Client 1.0 > 1.2 @ gamershell.com

PE Win32 Client 1.2 Full @ gamershell.com

PE Win32 Client 1.0 > 1.2 @ editingarchive.com

PE Linux Server Update 1.0 > 1.2 @ editingarchive.com

PE Win32 Server Update 1.0 > 1.2 @ editingarchive.com

PE Linux Server 1.2 Full @ editingarchive.com

PE Win32 Server 1.2 Full @ editingarchive.com

PE Win32 Client 1.2 Full @ editingarchive.com

PE Win32 Client 1.2 Full @ filefront.com

PE Linux Server 1.2 Full @ filefront.com

PE Win32 Server 1.2 Full @ filefront.com

PE Win32 Client 1.0 > 1.2 @ filefront.com

PE Linux Server Update 1.0 > 1.2 @ filefront.com

PE Win32 Server Update 1.0 > 1.2 @ filefront.com

Impressum