Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar

Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Survivor-mode, Survivor-Mode in version 1.3
Mugen
Posted: January 20, 2005 10:50 am
Quote Post

Zombie Hunter

Group: Members

Brainbread ist cool, doch es wäre doch super gäbe es eine Art "Survivor - Mode". Das geht folgendermaßen:

Die Spieler (normale Menschen) starten in einer Art Stützpunkt und müssen solange ausharren bis entweder, (z.B. 1000) Zombies erledigt sind oder eine gewisse Zeit (so um die 20 Min.) abläuft. In diesem Modus können die Spieler nicht in Zombies verwandelt werden und sterben sofort, falls ein Gegner (Zombies) ihnen zu viel Schaden zufügt. Er wird aber nicht direkt respawned. Die Spieler beginnen an verschiedenen Punkten die aber nah aneinander liegen und man sich gegenseitig helfen kann falls gerade ein Zombie versucht einen Mitstreiter umzulegen.

(BESISPIEL : MR.X hockt in einem zentral gelegenen Bunker, während MR.Y nicht weit entfernt in einem zweiten nahegelegenen Bunker etwas weiter links von MR.X seinem sitzt. Falls sich nun ein Zombie ((( die übrigens von weiter hinten sowohl auch auch zwischen den einzelnen Bunker auferstehen können nur eben so das sie den Spieler nicht sofort angreifen können ))) an MR.Y heranschleicht und ihn im Begriff ist zu töten, kann nun MR.X ihm in solch einer brenzligen Lage helfen und den Gegner neutralisieren. Es ist also auch Koop-Team-Fähigkeit gefragt.)

Wenn einer stirbt, dann ist der Tod der anderen ja wohl nicht weit entfernt und es dauert nicht lange bis der letzte Rest der Truppe von den restlichen Zombies überrannt wird wink.gif . Wenn dies passiert und auch der letzte ins Gras gebissen hat, können alle Spieler zurück ins Spiel gespawned werden und die Zombie-Metzelei geht weiter, natürlich mit Abzug der vorher von den Menschen getöteten Zombies (also statt 1000 - dann eben: falls 350 getötet wurden bleiben 650 übrig) und alle Einheiten (Menschen sowie Zombies) kommen zu den Ausgangspunkten zurück. Diese Wiederauferstehung wiederholt sich ungefähr 3-4 mal.
Wenn das Ziel erreicht wird könnte noch irgendwas folgen aber ich wüsste noch nicht was oder eine "rescue" Truppe erscheint und rettet die letzten Überlebenden vor der Blutrünstigen Armee des Todes.

Fazit:
Dieser von mir vorgeschlagene Modus ist ziemlich blutrünstig, aber trotzdem meines Erachtens spaßig und unterhaltsam. (Es wird sogar auf Koop-Team-Fähigkeiten eingegangen was dieses Spiel auch auszeichnet.)

Ich möchte eure Meinung hören.

--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Immoral Sniper
Posted: January 20, 2005 03:57 pm
Quote Post

The force is strong in me
Group Icon

Group: BB Betatesters

Diese Art von gameplay, insoweit ich verstehen konnte, ist sehr, sehr ähnlich dem gegenwärtigen LMS (letzte Mand Stellung) gametype, außer daß allen Spielern kann sein respawned an etwas Punkt und kann nicht leicht gedreht werden. Und beide jener Punkte scheinen, wie sie groß stumpfes gameplay wurden, zusätzlich zu dieser Art des Diagramms, das mit LMS überflüssig ist, abbildet.

This type of gameplay, as far as I could understand, is very, very similar to the current LMS (Last Mand Standing) gametype, except that all players can be respawned at some point and can not be easily turned. And both of those points seem like they would greatly dull gameplay, in addition to this type of map being redundant with LMS maps.

--------------------
BB Maps I've made...
bb_stronghold {Beta 9}
bb_shootingrange {Beta 1}

Threads you should read before posting...
Immoral's List of Things Not to Suggest
Immoral's Mapping Guide

Forum Spammers
Name (Number of spamming citations issued)

Nikku (3), -KRUX- (2), Mitchell (2), hunter (2), Gneralas (2), CHAY (2), vyvu (2), Rustie1821 (1), w00t (1), dagny (1), Nandu666 (1), The.Raver(1), moecomputer (1), -=Jouni=- (1), santa_kills (1), DarknessGlams (1)
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Mugen
Posted: January 20, 2005 04:14 pm
Quote Post

Zombie Hunter

Du meinst wohl eher "Last Man Standing".Und du hast recht.

Ich meine es mit dem Modus so das man praktisch solange es geht aushalten muss. Dabei haben die Menschen drei "Stützpunkte" und die Zombies kommen von weiter hinten und zwischen den Stützpunkten.
Ich stelle es mal so dar:
Zombie Armee

2.Stützpunkt 3.Stützpunkt

<(vereinzelte Zombies)> <(vereinzelte Zombies)>

1.Stützpunkt

So meine ich das

--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Immoral Sniper
Posted: January 20, 2005 04:36 pm
Quote Post

The force is strong in me
Group Icon

Ich wußte nicht, daß es eine andere nennenvereinbarung auf Deutsch, so ja, ich bedeutete "Last eins Standing" war; I don't sprechen ein Wort des Deutschen, also verzeihen Sie allen möglichen Problemen mit meinen Pfosten oder dem Verstehen von Ihrem, I'm, das mit Babel Fischen zu übersetzen... gehaftet wird

So im Allgemeinen wünschen Sie die Überlebenden laichen heraus verbritten in den Verstärkungen mit Zombies inbetween sie. Dieses würde dann gut im abbildenforum unter dem Antraggewinde bekanntgegeben, wie es mehr wie eine Diagrammidee als ein gameplay Vorschlag scheint.

I did not know it was a different naming convention in German, so yes, I meant "Last one Standing" I don't speak a word of German so forgive any problems with my posts or understanding of yours, I'm stuck using Babel Fish to translate...

So, basically you want the survivors to spawn spread out in fortifications with zombies inbetween them. This would then be best posted in the mapping forum under the request thread as it seems more like a map idea than a gameplay suggestion.

--------------------
BB Maps I've made...
bb_stronghold {Beta 9}
bb_shootingrange {Beta 1}

Threads you should read before posting...
Immoral's List of Things Not to Suggest
Immoral's Mapping Guide

Forum Spammers
Name (Number of spamming citations issued)

Nikku (3), -KRUX- (2), Mitchell (2), hunter (2), Gneralas (2), CHAY (2), vyvu (2), Rustie1821 (1), w00t (1), dagny (1), Nandu666 (1), The.Raver(1), moecomputer (1), -=Jouni=- (1), santa_kills (1), DarknessGlams (1)
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Mugen
Posted: January 20, 2005 04:45 pm
Quote Post

Zombie Hunter

genau so meine ich das

--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Keyes
Posted: January 20, 2005 06:29 pm
Quote Post

I'm On A Boat

Group: Moderators

i tried usin a translator to find out what was said...it sucked - i didn't understand a word of it! stupid translator...

--------------------
User Posted Image
PMEmail Poster
TheBlazeUK
Posted: January 21, 2005 12:31 am
Quote Post

Real zombie Nemesis
Group Icon

You run all that through a translator - and it worked fairly well? woah.

I understand some german, not enough to get through that. Now, if he was talking about how to find the lav or what is his favourite lesson. Sigh, I used to know more...

--------------------
Like zombies? read comics? read The Walking Dead by Robert Kirkman, from Image

No Cable TV
No grocery stores
No government
In a world ruled by the dead, we are forced to start living

Documents of the dead - newspapers etc from the fall of the earth.
The Living and The Dead My zombie horror story. Feel free to leave feedback.
PMEmail Poster
Grey Snake
Posted: January 21, 2005 12:42 am
Quote Post

Clean up Crew
Group Icon

Mugen: Survivor mode, as you are thinking is about the same as the new mode Last Man Standing. Its about the same, since on last man standing mode, when a person gets infected and turns into a zombie. You can't turn back into an survivor, so the last man standing is the winner!

All: My translator is "Google Translator" It worked perfectly. smile.gif

--------------------
Moderators of Fourms
Jakkar
TSS
Grey Snake
Immoral Sniper
_CiviliaN^SoldieR_

---------------------------------------------------------------------

Installation Guide - Step By Step Guide
The Angel Estate - My story
PMEmail Poster
Mugen
Posted: January 21, 2005 09:12 am
Quote Post

Zombie Hunter

Hey grey snake congratulation to you and your translator and you are right it is really like last man standing
and for the other guys i wil try to write it into english.

the next time

anytime

--------------------
Ladies and Gentleman,
Welcome to Hell
PMEmail Poster
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll